Ich will genau das, was Du hast …

Werbung ohne Entgelt

Bering Ihr 10426-265 Classic Collection bei www.meyrose.de

Bering Ihr 10426-265 Classic Collection bei www.meyrose.deBering Ihr 10426-265 Classic Collection bei www.meyrose.deUhr_Bering_10426-265_Classic_Collection_Verschluss_Seite_meyrosehöre ich gewöhnlich von meinem Liebsten, wenn ich etwas zum Naschen oder ein neues Technikprodukt habe, z.B. neuer Laptop, Kamera, Auto etc. – ausgenommen sind Handys. Jetzt komme ausnahmsweise ich mal damit und will genau das, was er hat: Eine schlichte, elegante Uhr von Bering. Seit 2 Jahren schleiche ich um die Modelle für Damen und Herren herum und nie sah eins perfekt aus. Zu groß, zu klein, falsche Metallfarbe, etwas Unschönes im Ziffernblatt – irgendwas hatte Frau Stilberaterin immer zu meckern. Als ich dann endlich im Urlaub das passende Modell gesehen habe, hatte ich dann auch noch Glück. Mein Wunsch wurde zum Geburtstag erhört und ich bin erfreute Besitzerin der 10426-265 aus der Classic Collection.

Rotgold kombinieren

Cartier Ring Love Bague Pendentif auf www.meyrose.deCartier Ring Love Bague Pendentif auf www.meyrose.deBesonders schön finde ich, dass ich eine rotgoldfarbene Uhr mit braunem Armband gefunden habe. Ich trage den Love-Ring Bague Pendentif von Cartier aus Rotgold als Ehering und der ist gar nicht so einfach zu kombinieren, denn mein einzig anderer Schmuck aus Rotgold ist mein richtiger Ehering, der leider gerade etwas eng ist …

Die neue Uhr ergänzt also allerbest meinen schlichten Handschmuck. Außerdem passt sie mit dem braunen Ziffernblatt und Armband immer zu meinen Haaren und Augen. Bei Uhren ist mir auch noch wichtig, dass sie sich der Handgelenkform gut anschmiegen und flache Verschlüsse haben. Die neue Bering bietet das beides.

Welche Uhr(en) tragt Ihr?

20 thoughts on “Ich will genau das, was Du hast …

  1. Hallo Ines!
    Ich bewundere deinen Blog schon seit einigen Tagen und finde immer wieder etwas Spannendes und Neues, auch für mich als Mann. Deine Uhr ist fantastisch. Du beschreibst ein Problem, dass ich auch habe. Ich finde nur schwer passende Manschettenknöpfe zu meiner Uhr und meinem Ehering. Gerade für Herren ist es ein Problem im Modebereich eine Auswahl zu finden. Ich habe endlich einen Onlineshop gefunden, der Modeaccessoires und Geschenke für Herren anbietet. Wenn möglich, würde ich diesen hier gerne erwähnen, damit auch anderen Herren der Einkauf erleichtert wird: http://www.dasherrenhaus.de/geschenke/ Vielen Dank und mach weiter so!

  2. Vielen Dank für den Hinweis, die Männermontage gehört mit zu meiner Lieblingsseite.

  3. Pingback: Schmuckfarbenmix | meyrose

  4. Pingback: Schmuckfarbenmix | meyrose

  5. Die Uhr sieht wunderschön aus. Besonders Armband und Verschluss gefallen mir. Leider habe ich bisher nicht das Richtige gefunden. Ich habe schmale Handgelenke und in Schmuckabteilungen für Kinder gibt es keine Modelle, die für Erwachsene geeignet sind. Ich wage zu behaupten, dass 80 Prozent aller Modelle bunt sind oder Silikonarmbänder haben. Das ist leider nichts für mich. Wenn du eine Idee hast, wie man das Problem lösen kann, würde ich mich über einen Tipp freuen.

    • @ Denise
      Dazu fällt mir etwas ein und es gibt in den kommenden Tagen einen Post dazu.
      Viele Grüße
      Ines

  6. Pingback: Outfit 30. Juni 2013 | meyrose

  7. Pingback: Leserfrage: Uhren für schmale Handgelenke | meyrose

  8. Pingback: Leserfrage: Uhren für schmale Handgelenke | meyrose

  9. Pingback: Outfit 22. August 2013: Honiggelb trifft Pyjamamuster | meyrose

  10. Pingback: Outfit 22. August 2013: Honiggelb trifft Pyjamamuster | meyrose

  11. Pingback: Boots bei Tag & Nacht | meyrose

  12. Pingback: white week 1/5 | meyrose

  13. Pingback: white week 2/5 | meyrose

  14. Pingback: white week 3/5 | meyrose

  15. Pingback: white week 4/5 | meyrose

  16. Pingback: Dezenter Modeschmuck | meyrose

Kommentare sind geschlossen.