Outfit 30. Juni 2013

Werbung mit StilOutfit Ines Meyrose 30. Juni 2013

Diesen Sommer trag ich das gleiche wie in den ersten Frühlingstagen im März/April 2013 => zum Outfit 9. April 2013. OK, mit normalen Baumwoll-Leggings anstatt Wollstrumpfhosen – aber damit hat es sich auch schon mit dem Unterschied.

Am Sonntag war ich auf einem 40. Geburtstag eingeladen. Die Gastgeberin hat alle auf einen Abenteuerspielplatz eingeladen, damit die Kinderhorden beschäftigt sind und Erwachsene in Ruhe plaudern können. Ich konnte dazu also gut so ein legeres Outfit anziehen.

Stiefeletten von Officine CreativeUm dem Kleid von Vetono im Öko-Look, farbiges Leinen hat einfach immer diesen Touch, etwas mehr Chic zu verleihen, habe ich die schönen Stiefeletten von Officine Creative dazu kombiniert. Ein Blick auf die Sohlen zeigt die hochwertige Handwerksarbeit. Die Stiefeletten waren ein sehr guter Kauf, da sie sich sowohl zu Kleidern als auch Hosen einfach kombinieren lassen. Das Dreieckstuch von invero (PR-Muster) von da sempre (Werbung) hält meinen Hals und Oberkörper kuschelig warm.

Stiefeletten von Officine Creative

Ansonsten trage ich Longsleeve von Closed, Leggings Falke Cotton Touch, Uhr von Bering, Brille von Sky Eyewear und eine Handtasche von Miles. Die Handtasche ist schon seit 2007 immer wieder im Einsatz. Die passt gerade farblich so gut zu den Römersandalen, so dass ich sie zum Sommer wieder hervor geholt habe.

Was tragt Ihr gerade gerne?

9 Gedanken zu „Outfit 30. Juni 2013

  1. Ich bin sprachlos.

    Wunderschön siehst du aus. Sämtliche Kleidungsstücke, vor allem auch die Stiefeletten, die Handtasche, das Tuch … ich würde es sofort selbst anziehen.
    Absolut top gestylt, dennoch leger, aber fein … Genau mein Geschmack.

    Aber die Stiefeletten, die sind der absolute Hingucker. Wahnsinn!

  2. Wow. Die Stiefeletten würde ich sofort kaufen. Kannst du mir sagen, wo man so etwas bekommen kann?

  3. @Denise
    Die Stiefeletten stammen aus dem Outlet Super Checkout in Tinumm auf Sylt und sind vermutlich aus der Kollektion 2011. Ich habe sie 2013 im April dort deutlich reduziert gekauft. Online habe ich sie nirgends gefunden, daher weiß ich auch nicht, wie der Artikel heißt. Es stand auch nichts außer dem Markennamen auf dem Zettel, der im Karton lag.

    Im Internet gibt es Schuhe von der Firma z.B. bei Ladenzeile de: http://www.ladenzeile.de/schuhe/officine-creative-italia/ – jedoch nicht das Modell.

  4. Pingback: Nagellack trifft Kleid | meyrose

  5. Pingback: Nagellack trifft Kleid | meyrose

  6. Pingback: Bruschetta | Leckerei bei Kay

  7. Pingback: Lieblinge des Monats #4: Klassische Muster | meyrose

Kommentare sind geschlossen.