Modetrends Herbst / Winter 2013

Habt Ihr schon eine Idee, was Euch der Modeherbst so bringen wird? Mir ist bei dem Temperaturen da draußen bei über 30°C auch eher nach Shorts als Wintermantel zumute. Allerdings kommt er Herbst dann schneller als erwartet und ich weiß, dass ich mich dann auch über neue Sachen freue und gerne tragen werde. Erste Päckchen hat DHL schon gebracht.

Ich habe Euch einen ersten Überblick zusammengestellt zu den Sachen, die ich für die tragbaren Modetrends in der kommenden Saison halte. Die MindMap ist ein Versuch mit dem PC-Programm FreeMind. So ganz optimal verstehen wir uns noch nicht – aber das wird sich schon noch entwickeln. Genauso wie die Herbstmode!

MindMap zu den Modetrends im Herbst / Winter 2013 von Ines Meyrose www.meyrose.de

Mögt Ihr MindMaps? Hättet Ihr lieber eine Liste oder Fließtext gehabt?

8 Gedanken zu „Modetrends Herbst / Winter 2013

  1. Liebe Ines,
    danke für deine Zusammenfassung für die neuen Trends.
    Mir gefällt die Mindmap gut, Bilder fänd ich noch schöner…

    Ich freu mich über die kommenden Farben (Petrol, Maisgelb, Aubergine und vor allem Tannengrün!!!). Bin momentan ein wenig Schwarz-abtrünnig, dannr kann ich schön in neuen Farben schwelgen.

    Der Rest wird auch bestimmt mal eingesetzt (Reißverschlüsse, Leder).

    Schaun mer mal.
    Lg, Ines

  2. @Ines
    Danke für Deinen Kommentar. Dann schaue ich mal, ob ich nächstes Mal vielleicht an Bilder komme.
    Wünsche Dir viel Spaß an den Farben!

  3. Liebe Frau Meyrose,

    diese Art der Darstellung von Trends finde ich eine geniale und sehr übersichtliche Idee! Toll!

    Liebe Grüße von
    Stephanie alias die Modeflüsterin

  4. MM erinnert mich immer an meinen ” speziellen” Ausbilder :-) ich würde mich über eine Kombi MM/ Text freuen.

  5. Oh, ich liebe Mindmaps! Überhaupt solche Tools, mit denen man Abläufe strukturieren und visualisieren kann! Daumen hoch!

    Lg, Annemarie

Kommentare sind geschlossen.