color me happy: fruity orange

color me happy fruity orange

Heute habe ich bei acht stunden sind kein Tag ein wunderbares Fotoprojekt entdeckt: color me happy von joliyou und was eigenes. Da nutze ich doch gleich noch den letzten Tag des Monats und mache mit bei fruity orange im Juli.

Diese Blume macht mich in der Tat sehr glücklich. Es waren 5 Gerbera, eine hat Montag die Blütenblätter von sich geworfen, habe ich vor 16 Tagen von einer Kundin bei einem Beratungstermin geschenkt bekommen – zusätzlich wurde ich mit Kuchen verwöhnt. Ich sage immer: “Jeder bekommt die Kunden, die er verdient.” Womit ich sooo viel Nettigkeit verdient habe, weiß ich dann allerdings auch nicht ;). Ich nehme das in diesem Fall einfach mal hin und erfreue mich jeden Tag an den Blumen.

Wie findet Ihr diese Fotoprojekt-Idee?

5 Gedanken zu „color me happy: fruity orange

  1. Liebe Ines,
    ich freue mich, dass Du beim Besuch meines Blogs dieses spannende Fotoprojekt gefunden hast. Die Gerberablüte ist wunderschön; ich hoffe sie erfreut Dich noch lange.
    Lieben Gruss von Sabine

  2. Der Farbverlauf ist wunderschön und erinnert mich an die Quinn CCC Ringe, die du einmal gezeigt hast. Ich würde mich meinem Vorredner anschließen. Es geht nichts über Farbe und frische Blumen im Haus.

Kommentare sind geschlossen.