Kreativer #redfriday

#redfriday von Ines Meyrose

Da ich freitags in letzter Zeit meistens nicht fototauglich geschminkt bin und Sally sich in den letzten Wochen über geringe Teilnahmen beklagt hat, lege ich den #redfriday jetzt mal etwas weiter gefasst aus. Letzte Woche gab es Nagellack in Koralle auf den Füßen und heute gibt es

Alle guten Dinge sind 3!

5 Gedanken zu „Kreativer #redfriday

  1. Ich liebe diesen Ring, das muss ich ja zugeben! Wunderschön sieht er aus

  2. Uuuiii der sieht aber schön aus!! :)
    Stört das nicht ein wenig seitlich am kleinen Finger?

    LG Dana

    • @Dana
      Mich stört er beim Tragen gar nicht. Das wirkt nur so, wenn die Hand ganz gestreckt ist – und wann macht man das schon. Wenn die Finger locker gekrümmt sind, ist schon nichts mehr im Weg. Ich gewöhne mich immer innerhalb wenigen Minuten daran, auch wenn ich ihn länger nicht auf hatte und auch keine anderen Ringe an der Hand getragen habe. Wichtig ist nur, dass er locker sitzt.

  3. Ach, nun kommt schon wieder der tolle Blümchen-Schal, wie schön! Nun kann ich mich nicht mehr zurückhalten und man verzeihe mir die Werbung.
    Den feinen Blümchen-Schal von Fraas gibts derzeit online unter der Rubrik Sonderangebote – letztes Stück! – bei http://www.da-sempre.de statt für 41,10 € für nur noch 29,90 €. Ein wirklich wunderbarer Begleiter für viele Gelegenheiten, wie man hier schon öfters sehen konnte.

    • @Sieglinde Graf
      Das sei Ihnen verziehen. Vielleicht freut sich ja eine Leserin, die genau diesen Schal haben möchte. Ich trage diesen Schal äußerst gerne. Nach dem 35,5°C heißem Tag gestern habe ich ihn heute erstmals in der Maschine bei 30°C im Waschbeutel mit Feinwaschmittel für Farbiges (Coral) gewaschen (keine Ahnung, ob das laut Etikett OK ist) und er hat das bestens überstanden. Sieht aus wie neu.

Kommentare sind geschlossen.