Herziger #redfriday

Ines MeyroseZum heutigen #redfriday trage ich das Tuch Herzilein, immer noch gerne genommen, und dazu natürlich rote Handtasche und rote Stiefel.

Der Lippenstift – am wenigsten rot – ist  der Catrice Pure Shine Colour Lip Balm in 20 Rusty in Peace, den ich Euch diese Woche schon gezeigt habe. Ich trage ihn gerade täglich.

Da ich noch Urlaub habe, ging es ausnahmsweise mal ärmelfrei los – die Wassergymnastik macht sich positiv an meinen Armen bemerkbar!

Genau das richtige Outfit für einen Ausflug an die Elbe!

9 Gedanken zu „Herziger #redfriday

  1. Hallo Ines, was für ein tolles Bild von Dir… Du lächelst da so verschmitzt. Dein Tuch finde ich toll – ich mag auch alles, was man sich um den Hals hängen kann. Allerdings weniger im Sommer – erst wieder ab Herbst kommen meine Schals zum Vorschein (wobei es morgens jetzt schon wieder so frisch ist, dass man gut ein Tuch gebrauchen kann) Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir, ganz lieber Gruß Conny

  2. @Conny
    Danke!
    Ich trage Tücher auch im Sommer gerne gegen Zug und für Kuscheligkeit.
    Dir auch ein ganz schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Ines

  3. Hallo Ines. Conny hat recht. Das Foto von Dir ist spitze…. und rote Herzen und Tücher sowieso. Ich freue mich schon richtig auf die Schul und Tuch-Zeit.
    VG
    Sunny

    • @Annemarie
      Lustig, ich finde das Foto selbst gar nicht so toll. Immer wieder erstaunlich, wie anders fremde Menschen das eigene Gesicht betrachten.
      Liebe Grüße
      Ines

Kommentare sind geschlossen.