Blog geht ins 5. Jahr

Nachtrag 23. August 2013

Dass ich mit Fremdsprachen so meine Probleme habe, ist bekannt. Dass es am Rechnen hapert, ist mir neu. Liegt das am Alter? Hoffentlich nicht. Durch den Kommentar von Michael bin ich noch mal ins Überlegen gekommen und habe von 2009-2013 noch mal nachgerechnet und bin zu dem neuen Ergebnis gekommen: Der Blog ist der 4 geworden! Die 5 lasse ich trotzdem stehen, denn er ist jetzt im 5. Jahr!

Ich habe mich sehr, sehr über Eurer Glückwünsche und Feedback gefreut. Danke an Euch!

Herzliche Grüße
Ines
_____

5. Blog-Geburtstag www.meyrose.deHeute feiert dieser Blog seinen 5.4 Geburtstag!

In den letzten 5 4 Jahren habe ich 748 Artikel veröffentlicht. Insgesamt fast 220.000 Besucher und viel positives Feedback in Kommentarform und persönlich motivieren mich, den Blog weiter regelmäßig mit Leben zu füllen. Mindestens 300 Besucher pro Tag – Rekord ist 1390 – das ist schon eine ganze Menge.

Gestartet hat der Blog 2009 mit dem Titel Mode & Stil. Anfang 2013 habe ich ihn umbenannt in meyrose –  fashion, beauty & me. Das empfinde ich nach wie vor als passender, weil die persönliche Komponente gestiegen ist und auch Beauty-Themen ihren festen Platz gefunden haben.

Durch die Arbeit an dem Blog und den damit zusammen hängenden sozialen Netzwerke habe ich spannende Menschen virtuell kennen gelernt und freue mich, vielleicht einige davon auch mal persönlich zu treffen.

Danke …

an Euch Leser_innen! Ohne Euch wäre dieser Blog nichts – denn er hätte keinen Sinn. Danke für Euer Interesse, Kommentare und Anregungen!

15 Gedanken zu „Blog geht ins 5. Jahr

  1. Gratulation, liebe Ines! Ich kenne deinen Blog erst seit kurzem, möchte ihn aber keinesfalls mehr missen. Er gehört zu meinen regelmäßigen “Klicks”!

    Liebe Grüße
    Renate

    • @Renate
      Danke! Es freut mich, wenn Du regelmäßig Freude an meinem Beiträgen hast.
      Danke fürs Lesen und kommentieren!
      Liebe Grüße
      Ines

  2. Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir! Auch ich kenne den schönen Blog erst seit einigen Monaten, freue mich aber über jeden der sehr unterschiedlichen Beiträge. Machen Sie einfach weiter so – und uns LeserInnen damit eine Freude!

  3. @Sieglinde Graf
    Danke sehr. Es freut mich, dass meine Vielfalt Sie anspricht.

    Liebe Grüße
    Ines Meyrose

  4. Herzlichen Glückwunsch, liebe Ines.

    Ich freue mich auf weitere Jahre … und der Bericht über die Fischbeker Heide hat mich neugierig gemacht. Ich habe bald Urlaub. Wie wäre es mit einem Abstecher in die Fischbeker Heide? Statt virtuellem auch mal persönlicher Klönschnack?

    Liebe Grüße Sabine

    • @Sabine
      Danke Dir! Das ist eine sehr schöne Idee. Einen persönlichen Klönschnack mit Dir kann ich mir sehr gut vorstellen. Da habe ich auch schon mal dran gedacht:). Dein Hund hätte sicher auch Spaß an diesem kleinen Ausflug in den den Süderelberaum. Schreib mir einfach, wann Du Urlaub und Zeit hast, dann finden wir bestimmt einen Termin!
      Liebe Grüße
      Ines

  5. @Sabine
    Danke Dir! Das ist eine sehr schöne Idee. Einen persönlichen Klönschnack mit Dir kann ich mir sehr gut vorstellen. Da habe ich auch schon mal dran gedacht:). Dein Hund hätte sicher auch Spaß an diesem kleinen Ausflug in den den Süderelberaum. Schreib mir einfach, wann Du Urlaub und Zeit hast, dann finden wir bestimmt einen Termin!
    Liebe Grüße
    Ines

  6. Da gratuliere ich aber auch zu gerne !!! Was für eine Ausdauer, die hätte ich auch gerne. 5 Jahre!! Das ist ja unglaublich!
    Ich blogge erst seit März 2013 und hatte schon einige “Durchhänger” ;)
    Kenne deinen Blog auch erst seit Kurzem, doch ich werde hier noch sehr oft vorbeischauen :)

    Liebe Grüße und weiter so!!
    Dana :)

  7. @Dana
    Danke, freut mich dass Du gerne mal in meinem Blog schaust. Bei mir fing das auch ganz langsam und zart an und ich habe zwischendrin auch immer mal Phasen, in denen mir Ideen schwer fallen. Und dann ist es wieder leicht und macht Freude! Wenn Du über Sachen schreibst, die Dir Freude machen und Dich bewegen, wirst Du bestimmt Deinen Weg finden.
    Liebe Grüße
    Ines

  8. 5 Jahre sind das schon!?! Wie die Zeit mit den kurzweiligen Artikeln schnell vergeht.
    Herzlichen Glückwunsch und viele spannende Ideen für die nächsten 5 Jahre.

    • @Michael
      ALs ich das so lese, denke ich: 5 Jahres sind echt lange. Sind das schon 5 Jahre? Seite 2009? Nein – es sind erst 4 und es geht jetzt ins 5. Jahr … werde das sofort im Post nachtragen … prinlich …
      Danke für Deine Glückwünsche!
      Liebe Grüße
      Ines

  9. 5 Jahre sind das schon!?! Wie die Zeit mit den kurzweiligen Artikeln schnell vergeht.
    Herzlichen Glückwunsch und viele spannende Ideen für die nächsten 5 Jahre.

    • @Michael
      ALs ich das so lese, denke ich: 5 Jahres sind echt lange. Sind das schon 5 Jahre? Seite 2009? Nein – es sind erst 4 und es geht jetzt ins 5. Jahr … werde das sofort im Post nachtragen … prinlich …
      Danke für Deine Glückwünsche!
      Liebe Grüße
      Ines

  10. Meinen herzlichen Glückwunsch !!! Ich freue mich immer wieder über Deine interessanten sowie variantenreichen Berichte und Erzählungen ! Bitte mehr davon ! Wir wollen das 10- jährige Jubiläum mit Dir feiern !! Weiter so !!!

    • @Rokizo
      Danke, das ist lieb von Dir. Du bist meine treueste Kommentator in und ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Dir.
      Liebe Grüße
      Ines

Kommentare sind geschlossen.