Info zum Datenbankproblem

Lieber Leser_innen,

die einen und anderen haben diese Woche schon gesehen und mich darauf angesprochen, dass dieser Blog offline war oder einen Mix aus alten Beiträgen ab Januar 2013 anzeigte. Ich bin dabei, das zu beheben.

Montag ist mir WordPress bei der Aktualisierung eines Links abgestürzt, wobei ich inzwischen ein Cache-Plugin-dafür in Verdacht habe. Mein Backup funktionierte leider nicht, der Provider hat dann bis Donnerstag gebraucht, um sein Backup einzuspielen, das leider diesen merkwürdigen Stand ab Januar hat, was sich niemand erklären kann.

Kurzform: Ich sitze heulend vor dem Rechner und versuche das irgendwie wieder hinzubekommen ….. inzwischen sind über einen anderen Import zumindest Artikel und Kommentare wieder fast aktuell – nur die Fotos fehlen und die Links sind kaputt ….. auch das werde ich versuchen, wieder in den Griff zu bekommen.

Liebe Leser_innen, bitte bleibt mir treu,
liebe Media-Partner, bitte habt Verständnis und bleibt mir ebenfalls treu.

Eure Ines Meyrose

2 Gedanken zu „Info zum Datenbankproblem

  1. Wie könnten wir Dir und Deinem grossartigtigen Blog untreu werde. … Kopf hoch und Neustart ! Dieser wird bestimmt noch individueller !!!

Kommentare sind geschlossen.