Freitags-Füller 27. September 2013

Freitags-Füller nach den Scrap-Impulsen von Barbara Haane

  1. Wenn ich durch meine Nachbarschaft laufe, denke ich immer, dass ich einige Menschen hier gerne besser kenne würde.
  2. Pasta koche ich am liebsten.
  3. Das Leben ist ganz schön anstrengend.
  4. Mein Ponchopullover ist kuschelig und gemütlich.
  5. Kartoffeln sind im Herbst mein Lieblingsgemüse.
  6. Alles ist besser, wenn es Spaß macht.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung, morgen habe ich einen Spaziergang geplant und Sonntag möchte ich arbeiten!

Danke an Barbara für diese Scrap-Impulse #235!

Und Ihr so?

8 Gedanken zu „Freitags-Füller 27. September 2013

  1. Toll dein Freitags-Füller! Diese “Gedankensprünge”. Sehr interessant.
    Wenn ich am Dienstag anfange zu arbeiten, dann werde ich sowas auch gut brauchen können. Vielen Dank für die Inspiration.
    Bin schon auf den nächsten Freitags-Füller gespannt :)

    LG Dana

  2. Was für eine tolle Idee liebe Ines. Wahnsinn, was man über die Blogs alles kennenlernt. Danke für Deinen Freitagsfüller und ein schönes Wochenende mit dem perfekten Spaziergeh-Wetter :-) Herzlicher Gruß Conny

  3. @Conny
    Danke Dir. Bin selbst auch immer wieder begeistert, was ich über Euch entdecke.
    Ein ebenso schönes Wochenende wünscht Dir
    Ines

    • @Sabine
      Danke. Ich liebe ihn seit dem ersten Tag, trage ihn jetzt den dritten Herbst (und kommenden Frühling), werde damit viele Sofaabende verbringen und am Wochenende darin frühstücken. Er passt bestens auch über Schlafanzüge und ist sooo gemütlich ;)
      Liebe Grüße
      Ines

  4. Top ! Diese positive Energie ! Wirklich ansteckend :-)! Bekommen wir ein Foto von Deinem Poncho ?

Kommentare sind geschlossen.