Ganz nah dran 34/13

Ganz_nah_dran_www.meyrose.de_2013_34

Auf der Suche nach schön verfärbten Herbstblättern für etwas Dekoration auf der äußeren Küchenfensterbank habe ich dieses wunderbare Blatt auf der Motorhaube eines Autos gefunden. Im Dunkelblau des Lacks spiegeln sich knallblauer Himmel, Sonne und Wolken. Das gefällt mir so gut, dass ich es bei ganz nah dran in der Fotorunde von Sabine Gimm einfüge.

Habt Ihr auch schon schöne Blätter gefunden?

8 Gedanken zu „Ganz nah dran 34/13

    • @Katja
      Wien ist bestimmt im Herbst auch schön. Ich war nur einmal an traumhaften Sommertagen dort und habe es sehr genossen.
      Kastanien habe ich leider auch noch nicht in der Hand gehabt, nur Eicheln.
      Dir viel Erfolg beim Finden!
      Liebe Grüe nach Wien
      Ines

  1. Sehr schön ! Ich liebe den Herbst mit seinen Farben, Gerüchen und seinen Möglichkeiten ( traumhafte Waldspaziergänge, Kastanien sammeln ……! )Endlich nicht mehr schwitzen und Stiefel tragen :-)

Kommentare sind geschlossen.