color me happy: hot chocolate

color_me_happy_hot_chocolate_www.meyrose.de

Dieser Versuchung konnte ich nicht widerstehen: hot chocolate verlangt einfach nach einem Foto meiner absoluten und sei Jahren Lieblingsschokolade: Rahm Mandel Edel-Sahneschokolade mit ganzen Mandeln von Chateau, der Aldi-Hausmarke. Bei Schokolade kommt dagegen nichts an. Bei Nougat ja – aber nicht bei Schoki.

Außerdem ist Braun bei Kleidung meine Lieblingsfarbe. Und es heißt ja schließlich color me happy bei joliyou und was eigenes.

Welches ist Eure Lieblingsschoki?

16 Gedanken zu „color me happy: hot chocolate

  1. Das ist ja ein Ding! Als ob es nicht reichen würde, in der Bloggerwelt immerzu angefixt zu werden, was Bekleidung (Lederröhre) oder Kosmetik (Hallo Herr Kaiser) betrifft, jetzt “muss” ich auch noch zu Aldi, weil ich in meinem ganzen Leben Deine Lieblingsschoki noch nicht probiert habe. Da ich aber Deinem Testurteil blind vertraue, werde ich heute Abend eine Umweg radeln. Etwas Schokolade käme mir nämlich gerade recht! Liebe Grüße und WEITER SO, sagen meine Hüften! (-;

    • @Üffi
      Ich bin ja sooo fies ;)
      Mann und Freundin stehen auch sehr auf das Zeug – ist wirklich eine Sünde wert! Und es sind gaaaanz viele gesunde Mandeln drin (27%).
      Viel Genuss beim Naschen wünscht Dir
      Ines

      Mein Jahresmotto für 2014 steht übrigens schon fest. “Einfach mal genießen!”

  2. Oooh ja, Rahmmandel…♥♥♥ *mmmmhhh* die mag ich auch so gerne! Zu Stillzeiten brauchte ich davon eine ganze Tafel am Tag *räusper*, aber das konnte ich mir danach zum Glück wieder abgewöhnen! Aber da fällt mir auf, ich hab schon länger keine mehr gekauft…das wird beim nächsten Einkauf geändert ;o)
    LG Steffi

    • @Steffi
      200g am Tag? Respekt ;) Wahrscheinlich bist Du vor lauter Stillen ansonsten nicht zum Essen gekommen …
      Liebe Grüße
      Ines

  3. danke ines, ich werde dir berichten, wie sie mir schmeckt. und ich habe jetzt dank dir die color-me-happy seiten gefunden und werde gleich mal mitmachen! liebe *ich will schokolade* grüße von mir!

    • @Üffi
      “liebe *ich will schokolade* grüße” sind süß! Danke :)
      Bin gespannt auf Dein Foto.
      Schokoladige Grüße an Dich

  4. Ohhh wie gemein – hier ist kein einziges Stückchen Schoki weit und breit. Aber ich muss nachher eh noch zum Einkaufen :-) Das Bild ist sowas von appetitanregend… Die Sorte kenne ich übrigens auch noch nicht, wird sich aber mit meinem nächsten Besuch bei Aldi ändern. Danke liebe Ines und herzliche Grüße Conny

  5. @ Conny
    Hoffentlich gibt es die auch bei Aldi Süd. Wir haben hier Aldi Nord.
    Schokoladigen Genuss wünscht Dir
    Ines

  6. Oh, Ines, Schokolade!!!! Lecker. Und auch ich kenne die nicht. Seit über 1,5 Jahren habe ich keine Schokolade mehr gegessen, aber werde in Kürze den Aldi-Markt meines Vertrauens aufsuchen. Die muss ich vertrauen, da vertraue auch ich blind deinem Geschmack. Hört sich extrem lecker an.
    Viele liebe Grüße
    Sabine

  7. @Sabine
    Da bekomme ich glatt ein schlechtes Gewissen, Dich so in Versuchung zu führen.
    Liebe Grüße
    Ines

  8. @Rokizo
    Danke! Das Motto habe ich am Wochenende in Timmendorf mit Softeis in der Hand und Blick auf die Ostsee gefunden. Lass Dich davon inspirieren!

  9. Was für eine Versuchung, und auch noch in Nahaufnahme – die Dir sehr gut gelungen ist! Dass Du mich damit daran erinnerst, welches Farbthema diesen Monat dran ist, dafür danke ich Dir.
    Meist fällt es mir erst in den letzten Tagen des Monats ein, mich mal damit zu befassen.
    Lieben Gruß von Sabine

  10. @Sabine
    … und dass, wo diejenige warst, über die ich darauf gekommen bin!
    Auf Dein Foto freut sich
    Ines

  11. …was für ein tolles Foto. Aldi war heute nicht eingeplant, aber nach diesem Bild… Ich freue mich jetzt schon auf meinen Kaffee, bei schönstem Herbstwetter im Freien, mit einem (?) Stückchen Schokolade à la meyrose. Danke für den Tip….
    Gisela

Kommentare sind geschlossen.