Gestiefelte Ines

Werbung ohne Entgelt

Stiefeletten von MjuesStiefeletten von MjuesStiefeletten von MjuesLangsam lösen auch in meinem Schuhschrank Stiefeletten Stiefel ab. Das liegt einfach daran, dass einige meiner Stiefel nicht mehr tragbar waren und derzeit neu eher schöne Stiefeletten als Stiefel zu finden sind. Dazu habe ich mir bereits 2012 in einem Beitrag Gedanken gemacht und in einem weiteren auch die Thematik Stiefeletten zu Kleidern betrachtet.

Stiefeletten machen auch in 2013 eher kurze Beine als Gazellenstelzen, da beißt die Maus keinen Faden ab. Daher achte ich zumindest darauf, dass der Schaft an unter dem breiten Wadenmuskel aufhört. So kann man schlanke Fesseln immerhin noch erahnen …

Stiefeletten von MjuesNeben den güldenen Biker-Boots durften auch diese leicht gefütterten Stiefeletten von Mjus in mein zu Hause. Mein Mann hat mir die Schuhe spendiert. Sie sind eher für derbere Stylings, Spaziergänge und Ausflüge gedacht. Dabei haben sie sich bisher mit der Profilsohle schon ganz gut gemacht. Gestern mal wieder der Wildpark Schwarze Berge dran, der ganz in meiner Nähe gelegen ist.

Im nächsten Artikel zeige ich Euch gleich mein heutiges Outfit damit.

2 Gedanken zu „Gestiefelte Ines

  1. Pingback: Mutiger Montag 16. Dezember 2013 | meyrose

  2. Pingback: 2013: Gute Käufe – schlechte Käufe | meyrose

Kommentare sind geschlossen.