Glossybox September im Oktober 2013: Sugar & Spice

Werbung für die Schönheit

Bis gestern Abend habe ich auf die angekündigte Glossybox (Werbung) gewartet, dann hat DHL sie endlich gebracht. Da alle, die sich dafür interessieren, vermutlich die Box schon x-fach auf anderen Blogs gesehen haben oder selbst bekommen haben, fasse ich mich kurz: Mir gefällt sie! Ich hatte gehofft, genau diese Box als Testmuster zu bekommen, weil ich sie auf anderen Blogs schon ansprechend fand. Sie enthält 4 Originalgrößen und ein Miniatur-Originalprodukt. Das spricht mich an.

Glossybox September 2013 Sugar & Spice

Inhalt meiner Glossybox September 2013

  • BE A BOMBSHELL COSMETICS Onyx Eye Liner 3 g Originalprodukt in Stiftform
  • COLOR CLUB High Society 881 Nagellack 15 ml Originalprodukt
  • MODEL CO Lip Enhancer Illusion Lip Liner 1,5 g Originalprodukt
    Den hatte ich schon mal in einer Box und habe ihn separat vorgestellt => zum Beitrag. Der Lip Liner ist bei mir nach wie vor gelegentlich im Einsatz mit vollflächigem Auftrag und Gloss darüber.
  • ÓCEANE Make Up Remover Pen 3 ml Originalprodukt mit 3 Ersatzspitzen. Bisher habe ich dafür mit Spucke befeuchtete Wattestäbchen verwendet. Bin gespannt, ob das hier besser ist. Etwas Ahnliches verwende ich für Nagellackpatzer und bin damit sehr zufrieden. Mal gucken!
  • THE BOY SHOP Satsuma Body Butter 50 ml Miniatur-Originalprodukt. Die Body Butter mag ich sehr gerne und habe noch eine große Originalgröße in meinem Depot. Diese hier darf mich in den nächsten Nordseeurlaub begleiten und dort meine Winterhaut zart halten.
  • Es lag noch ein GlossyMag und ein Gutschein von THE BODY SHOP über 20% Rabatt bei, der bis zum 13 Oktober 2013 einlösbar ist. Etwas knapp …

Der Warenwert meiner Box liegt bei EUR 46 und ist damit für die Überraschungsbox angemessen, wobei ich den Eye Liner und Lip Liner zum Originalpreis überteuert finde – aber das ist ein anderes Thema. Das Thema der Box Sugar & Spice sehe ich nicht umgesetzt. Süß ist nichts, die Body Butter ist fruchtig, und würzig finde ich auch nichts. Ich fände es besser, wenn die Themen entfallen würden, weil sie oft aus meiner Sicht nicht oder nicht optimal umgesetzt werden. Die Nagellackfarbe ist zwar ein bisschen 2011-Taupe-Schlammfarben, aber das mag ich noch immer.

___
Die Produkte in diesem Beitrag wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

3 Gedanken zu „Glossybox September im Oktober 2013: Sugar & Spice

  1. Den Make-Up Remover Pen find ich ja auch interessant! Und Taupe-Schlamm geht immer :) Hab auch den OPI und er ist einer meiner Lieblinge!

    • @Mimi
      Schön, dass ich mit der Vorliebe nicht alleine da stehe. Ich finde den Taupe-Look auf den Nägeln inwzischen fast klassisch.

Kommentare sind geschlossen.