Ganz nah dran 36/13

Ganz_nah_dran_www.meyrose.de_2013_36_a

OPI_so-hot_it-Berns_Swatch_Herzilein_Schal_CodelloFliegenpilze haben eine wunderbare Farbe und Ausstrahlung. Ich liebe die Kombination von Rot und Weiß auch bei Kleidung. In meiner Wohngegend gibt es einigen Stellen sehr viele Fliegenpilze. Zum Teil zehn Stück auf engem Raum. Beim Verlinken des Beitrag zur Fotorunde ganz nah dran von Sabine Gimm habe ich gesehen, dass ich wohl nicht die Einzige bin, die diese Fotoidee hatte …

Ganz_nah_dran_www.meyrose.de_2013_36_b

Was denkt Ihr, wenn Ihr Fliegenpilze seht?

6 Gedanken zu „Ganz nah dran 36/13

  1. Ganz . Nah . Dran
    … spricht mich dieses Pilz-Bild künstlerisch an: Natur pur.

    Herzliche Grüßle von Heidrun

    • @Heidrun
      Freut mich, dass Dir das Bild künstlerisch gefällt. Ich bin hier auch wirklich von Natur pur umgeben.
      Herzliche Grüße
      Ines

  2. Sehr schön. Ich freue mich über so viele bezaubernde Pilzbilder. Irgendwie sprießen sie in diesem Jahr ganz besonders gut ♥
    LG Sabine

    • @Sabine
      Zumindest die Fliegenpilze sind bei uns in diesem Jahr in jedem Fall noch mehr als sonst. Letzte Woche war ich übrigens mal in Deiner Nähe – in Molfsee auf dem Herbstmarkt. Das war schön!
      LG
      Ines

Kommentare sind geschlossen.