Freitags-Füller 18. Oktober 2013

  1. FreitagsfuellerEs ist einfach zum Kreischen und Schreien, dass die Technik in meinem Büro seit Monaten nicht so will, wie sie soll. Und ja: Ich habe schon Profis am Werk.
  2. Herbstliche Suppen mit gebratenem Speck als Einlage esse ich zurzeit sehr gerne.
  3. Es war einmal normal, für hohe Preise qualitativ hochwertige Ware zu bekommen.
  4. Die Tweets meiner Timeline zu lesen und das Ü30-Forum zu besuchen ist Teil meiner täglichen Routine.
  5. Wie ist wohl die Hochzeit meiner Eltern genau heute vor 45 Jahren gewesen?
  6. Alles geht kaputt früher oder später.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein leckeres Essen beim Griechen, morgen hatte ich einen Pokerabend bei Freunden geplant, der leider wegen Unpässlichkeiten verschoben wird, und Sonntag möchte ich durch die Fischbeker Heide laufen und den Rest des Tages lesen und etwas Feines kochen!

Danke an Barbara für diese Scrap-Impulse #238!

Und Ihr so?

13 Gedanken zu „Freitags-Füller 18. Oktober 2013

  1. Finde die Antworten immer wieder witzig und spannend. Durch die paar Sätze kann man soooo viel über Menschen erfahren.
    Auch ich schaue fast täglich in “unserem” Ü30 Forum vorbei und freue mich immer wieder euch alle dort zu lesen :)

    Liebe Wochenend-Grüße
    Dana :)

    • @Dana
      Vielleicht magst Du ja auch mal beim Freitags-Füller mitmachen. Ist eine offene Aktion von Barbara.
      Es ist manchmal gar nicht so einfach mit den Antworten nicht mehr preis zu geben, als man online möchte …
      Aus meinen von Freitag lässt sich wohl gerade eine gewisse Resignation herauslesen … und dass ich am Wochenende gerne meine Ruhe habe, wenn ich nicht verabredet bin. Gestern ist es ganz spontan dann doch noch ein Wildparkausflug geworden, der sogar mit einem Jahreskartenkauf begann.
      Es grüßt Dich
      Ines

  2. Herbstliche Suppen finde ich auch toll und mit Speck – da habe ich gleich einen leckeren Linseneintopf im Kopf…hmmm lecker.
    Schade, dass Dein Pokerabend ins Wasser fällt. Trotzdem viel Spaß bei Deinen Wochenendaktivitäten, lieber Gruß Conny

  3. Bei den herbstlichen Suppen bin ich dabei – nur den Speck lass ich weg.
    Hab viel Spass am Wochenende!
    LG Sabine

    • @Sabine
      Schmecken ja auch mit gerösteten Kürbiskernen oder gebratenen Pilzen, z.B. auf der Kürbis- oder Kartoffelsuppe. Das mag ich auch.
      LG
      Ines

  4. Die Antworten lesen sich witzig … Ich muss allerdings sagen
    bei diesen Fragen , würden mir keine Antworten einfallen .

    LG heidi

    • @Heidi
      Dass denke ich auch oft, wenn ich die Fragen sehe. Und dann fällt mir doch meistens ganz schnell etwas ein. Meine Antworten dabei sind immer sehr spontan.
      LG Ines

  5. Ich schon wieder … ;)

    Finde Deine Freitags-Füller auch immer wieder interessant und angenehm persönlich (wie auch Deinen ganzen Blog eigentlich. I like.).
    Wie kommt man zu den Vorgaben?

    Beim Ü30-Forum habe ich schon des Öfteren vorbeigeschaut und heute mal eine Anmeldung gestartet. Danke für die Inspiration.

    • @Gunda
      Danke, freut mich, dass Du sie magst. Die Vorgaben findest Du bei Barbara. Die sind immer in meinem Artikel verlinkt. Freue mich, Dich bei den ü30ern zu treffen!

Kommentare sind geschlossen.