Freitag-Füller 25. Oktober 2013

  1. FreitagsfuellerMein altes Ich hätte sich heute aufgeregt, dass die Amazon-CD-Lieferung kaputt war, die Make-up-Lieferung falsche Farben enthielt und eine andere Sendung vermutlich nie mehr beim Absender und mir ankommen wird, mein neues Ich rollt mit Augen und kümmert sich um die Retouren.
  2. Es fällt leider manchen Menschen schwer, Verantwortung übernehmen.
  3. Ja nun, ich sollte nicht so hohe Ansprüche an mein Umfeld haben (siehe 1.).
  4. Wenn ich gleich im Wohnzimmer Pralinen sehe, möchte ich die essen, jetzt sofort.
  5. Der große Unterschied liegt oft zwischen Theorie und Praxis.
  6. Letzte Woche habe ich eine ganz liebe E-Mail bekommen und das macht mich glücklich.
  7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Treffen mit Freunden, morgen habe ich einen Geburtstagsbesuch bei einer lieben Freundin geplant und Sonntag möchte ich mich noch etwas auf Montag und Dienstag vorbereiten!

Zu der erwähnten Mail: Eine nette Fremde hat mir geschrieben, dass sie auf der Suche nach schönen Bindetechniken auf meine Video-Darstellungen traf. “Sie haben das sehr gut gezeigt und auch viele verschiedene Bindetechniken dargestellt. Ich fand darin genau das Richtige für mich und habe mich sehr darüber gefreut.” Ein Grund zum Freuen, oder?

Danke an Barbara für diese Scrap-Impulse #239!

Habt ein schönes Wochenende!

12 Gedanken zu „Freitag-Füller 25. Oktober 2013

  1. Zu 1. Wie hast Du das geschafft? Yoga? Baldrian? Ein Gläschen Wein?
    zu 2. Oh, ja. Oft denen, die genau dafür bezahlt werden.
    zu 4. Hier darf so was nicht rumstehen, nicht mal versteckt im Schrank.
    Auf jeden Fall kannst Du Dich freuen. Ich wünsch Dir ein ganz schönes Wochenende!
    LG Sabine

    • @Sabine
      Zu 1. Ich stelle mir vor. dass das mir zur Verfügung stehende Adrenalin für das Leben begrenzt ist und ggf. für wichtigere Aufreger aufzusparen ist. Allerdings rege ich immer noch zu doll auf (auch mein “neues Ich”). Yoga ist nicht meins, Baldrian wirkt nicht und viel Rotwein ist viel gut …
      Zu 4. Hatte das Glück, dass mein Mann mir leckere Schanzentrüffel (die heißen nach der Gegend, in der der Laden ist) geschenkt hat :) Nougat … köstlich!
      Liebe Grüße
      Ines

  2. Hallo liebe Ines – ein toller Freitagsfüller und ich frag mich auch, zu welchen Hilfsmitteln Du bei Deiner Nummer 1 gegriffen hast.
    Das mit der Mail ist wirklich toll und ich kann sehr gut verstehen, dass Du Dich so sehr darüber freust. Vielen Dank für Deine kleinen Einblicke, die immer wieder so interessant sind. Genieße Dein Wochenende, herzlicher Gruß Conny

    • @Conny
      Adrenalinaufsparung … siehe meine Antwort an Sabine … und wenn mir mein eigenes Gefluche schon selbst zu wenig “damenhaft” vorkommt, ist das auch nicht schön …
      Ein ebenso sonniges Wochenende wünscht Dir
      Ines

  3. Liebe Ines, da bin ich aber froh, daß Du die Mail erwähnt hast. So habe ich Deinen YT Kanal entdeckt und werde mir gleich mal Deine bewegten Bilder ansehen. Da ich fast täglich Tuch trage, kann ich sicher noch etwas für mich daraus mitnehmen. Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende! Bärbel

    • @Üffi
      Freue mich, wenn eine Anregung für Dich dabei ist – auch wenn es ja mehr Basics sind. Der drunter und drüber könnte vielleicht neu für Dich sein.
      LG
      Ines

    • @Heidi
      Dafür kann ich leider überhaupt nicht nähen und habe es schon so oft versucht … So hat jeder seine Qualitäten :)
      LG Ines

  4. Ist schon ärgerlich, wenn eine Sendung kaputt ist und die andere geht verloren. Aber Pralinen sind gut Trostpflaster. :)
    Zu Punkt 3: Kleine Erwartungen, kleine Enttäuschungen. ;)

    Hab einen schönen Abend, Cla

    • @Cla
      Ja, und die waren lecker :)
      @3: Ja, und das das ist sooo schwer, sich daran zu gewöhnen …
      Dir auch einen schönen Abend!

Kommentare sind geschlossen.