Freitags-Füller 8. November 2013

  1. FreitagsfuellerWie man sieht an den Blogbeiträgen der letzten Zeit, lese ich gerne.
  2. Weihnachten ist auch schon wieder bald.
  3. Ich kaufe gerne Kleidung im Urlaub ein, wenn ich entspannt bin und mich die Mitbringsel bei jedem Tragen an schöne Situationen erinnern.
  4. Ich mache gerne Geschenke und bekomme gerne Geschenke.
  5. Was ist denn los mit mir? Ich habe gerade nicht immerzu Hunger. Dass ich das mal für einen Moment erleben darf …
  6. Was an mir zuerst kalt wird? Nase und Fingerspitzen.

Danke an Barbara für diese Scrap-Impulse #236! Die 7. Frage zum Wochenende lasse ich weg. Ich merke immer bei der Frage, dass sie mir zu persönlich ist. Komisch, dass jemand, der so viel twittert und bloggt noch Hemmschwellen hat … und auch gut so.

Wie sieht es bei Euch aus?

6 Gedanken zu „Freitags-Füller 8. November 2013

  1. Wie immer, ein schöner Freitagsfüller und das mit der Hemmschwelle kann ich gut nachvollziehen. Das mit dem Kleidereinkauf im Urlaub geht mir auch so und von diesen Stücken kann ich mich oft überhaupt nicht trennen. Das fällt mir selbst dann noch schwer, wenn sie mir gar nicht mehr passen :-) Ein tolles Wochenende wünsche ich Dir, herzlicher Gruß nach Hamburg Conny

  2. Mit meinen Urlaubseinkäufen hab ich wenig Glück, die landen meist nach zwei-, dreimal tragen in der hintersten Ecke des Kleiderschrankes. Irgendwie verliere ich im Urlaub den klaren Blick darauf, was mir steht. Muss an der Sonne liegen :-)
    Wenn Du gerne Geschenke machst und bekommst, ist Weihnachten ja das richtige Fest für Dich. Dann wirst Du sicher bald loslegen mit den Vorbereitungen oder hast Du, gut organisiert, wie Du bist, schon die meisten Geschenke gekauft?
    Lieben Gruß von Sabine

  3. @Sabine
    Du hast mich durchschaut. Den Pflichtteil an Weihnachten mag ich nicht, aber die Geschenke. Und klar: Ich hab schon einige :) So verteilen sich die Ausgaben auch breiter …

  4. Bei mir ist es umgekehrt, ich habe stãndig Hunger. Aber viellleicht sind es sich eher Gelüste. ;) Gegen Geschenke habe ich aber auch nichts einzuwenden.
    Ich muss mal zu Barbara klicke, ich bin jetzt neugierig auf die Frage 7. ;)
    Einen schönen Sonntag, Cla

  5. Pingback: Freitags-Füller 29. November 2013 | meyrose

Kommentare sind geschlossen.