Freitags-Füller 29. November 2013

Freitagsfueller

  1. Um sicherzugehen, dass alles klappt, kontrolliere ich lieber zwei- bis dreifach.
  2. Bei DVDs bin ich schnell genervt, wenn ich sie in der Hand habe, denn ich finde die Spieldauerangabe immer so schlecht auf der Rückseite.
  3. Es ist nie zu spät, etwas zu lernen.
  4. Manchmal liebevoll, manchmal anstrengend, manchmal zauberhaft – so ist der Mensch.
  5. Adventskalender sind eine feine Sache. Gerade beim Tippen gesehen, dass die Formulierung in Frage 6 auch vor kommt. Lasse sie hier trotzdem stehen, weil es meinem spontanen Gedanken entspricht.
  6. Schokolade ist eine feine Sache. Entgegen allen anderen Thesen könnte ich mich vermutlich doch singulär davon ernähren.

Danke an Barbara für diese Scrap-Impulse #243, bei denen ich Frage 7 wieder auslasse!

Wie sieht es bei Euch aus?

8 Gedanken zu „Freitags-Füller 29. November 2013

  1. Vor allem #6 ist doch eine so sympathische Antwort und ich wünsche dir, dass sie die immer schmeckt, während ich gerade Schokolinsen vertilge und das schreibe. Schönes Wochenende für dich, LG Sabina Styleblog Son nur in Frankfurt

    • @Conny
      Zu 4 habe ich heute auch wieder das “volle Programm” genossen. Und ganz wunderschöne Roeckl-Hanschuhe geschenkt bekommen in der tollen Farbe Fox.

  2. Liebe Ines,
    zu drittens möchte ich ergänzen, es macht auch Spass, was Neues zu lernen. Gibt es was, was Du gerne lernen würdest? Bei mir ist es das Saxophonspielen.
    Nr. 6 widerspreche ich nicht.
    Lieben Gruß + schönes Wochenende!
    Sabine

    • @Sabine
      Danke für die Offenbarung dessen, was Du gerne lernen würdest. Vielleicht klappt es eines Tages.
      Ich würde gerne lernen, noch ausgeglichener zu sein.

  3. Ach ich bin auch so ein Mensch, obwohl ich genau weiß, ich habe den Stecker gezogen, gehe ich noch mal zurück zum erneuten prüfen.
    Schokolade ist immer ein feine Sache. Ich kann nie genug bekommen. (Eines meiner Laster;) )
    Einen Adventskalender habe ich leider nicht, aber meine 24 jährige Tochter hat von mir einen von Kinderschokolade bekommen. Vielleicht darf ich auch mal ein Türchen öffnen. ;)
    Liebe Ines, ein schöner Freitagsfüller.
    Ich wünsche dir einen entspannten 1. Advent, Cla

  4. @Cla
    Da hat Deine Tochter ja für jedes Lebensjahr ein Türchen! Da bekommst Du bestimmt mal was ab!
    Dir wünsche ich einen ebenso entspannten 1. Advent.

Kommentare sind geschlossen.