Behandschuhter #redfriday

Werbung ohne Entgelt

Handschueh von Roeckl aus Haarschaf in der Farbe FoxHandschueh von Roeckl aus Haarschaf in der Farbe FoxHandschueh von Roeckl aus Haarschaf in der Farbe Fox

Zum heutigen #redfriday bei Pinky Sally trage ich die wunderschönen neuen Handschuhe aus Haarschaf-Nappaleder von meiner Lieblingshandschuhmarke Roeckl in der Farbe Fox – also Fuchsorange oder Fuchsrot. Sie sind ein Geschenk meiner lieben Freundin aus der Schweiz. Das Wollfutter wird die Finger in der Stadt und bei Spaziergängen schön warm halten.

Die Foxys werden mich diesen Winter viel begleiten dürfen. Sie passen farblich bestimmt auch gut zum Schlauchschal und Mütze in Rot und Orange von Weihnachten 2012. Die beiden hole ich gleich mal dazu raus.

Was für Handschuhe bevorzugt Ihr?

13 Gedanken zu „Behandschuhter #redfriday

  1. Die sind toll liebe Ines – und ich kann mir vorstellen, wie weich sich die Handschuhe anfühlen… :-) Wunderbare Farbe – ein schönes 2. Adventswochenende wünsche ich Dir – ganz lieber Gruß

  2. Die Handschuhe sind ja der Wahnsinn – man kann das weiche Leder förmlich spüren. Schön, dass sie auch noch mit Wolle gefüttert sind, so sind warme Finger garantiert. Da geht’s einem doch gut!
    Schönen Nikolaus noch und liebe Grüße :-)

  3. Ganz wunderbar passen die Handschuhe zu Dir und zu Schal und Mütze. Ich kann sie mir aber auch gut mit anderen Farben vorstellen. Sehr schön weich schaut das Leder aus. Was ein Haarschaf ist, hab ich jetzt auch gelernt.
    Lieben Gruß + ein schönes Adventswochenende
    Sabine

    • @Rokizo
      Danke, an Deinen Kommentaren schätze ich so besonders, dass sie oft so positiv mit-freuend sind.

Kommentare sind geschlossen.