Nine to Five der anderen Art

Deichtorhallen Hamburg

Deichtorhallen Hamburg - Haus der PhotopraphieErstaunlich, was man an einem Tag von 9-17 Uhr in der Vorweihnachtszeit alles schafft, wenn die Logistik (Verkehr, Parkplätze etc.) klappt. Tannenbaumkaufen bei IKEA in Moorfleet, Friseurbesuch in Harburg, Mittagessen im Leuchtturm in Harburg, Besuch der beindruckenden Ausstellung Guy Boudin Retrospektive im Haus der Photographie – das zu den Deichtorhallen gehört, im Neuen Wall den Umzugs-Räumungsverkauf bei Lady chic ansehen, ein Pünktchenshirtschnäppchen von Evelin Brandt machen und überzählige Kosmetikartikel bei der Diakonie in Altona als Sachspende abgeben. Dazu passt mein entspanntes

Meyrose Outfit 18. Dezember 2013Meyrose Outfit 18. Dezember 2013

Bummeloutfit 18. Dezember 2013

  • Meyrose Outfit 18. Dezember 2013Strickjacke: Scandic (2011)
  • Dreieckstuch: invero (PR-Muster 2013)
  • Longsleeve: Closed (2010)
  • Hose: Raffaelo Rossi (2013)
  • Schuhe: Lloyd (2012)

Für draußen gab es noch eine Kappe obendrauf.

Was tragt Ihr gerne an Bummeltagen, wenn Ihr drinnen und draußen seid?

8 Gedanken zu „Nine to Five der anderen Art

  1. Hört sich nach einem schönen Tag an.
    Die letzten 2 Tage waren sehr stressig…. Vorweihnachtsfieber im Job…. Mein Dad hat die Darmgrippe…. meine Freundin wird morgen wegen eines Sprunggelenksbruch operiert… mal sehen. Da werde ich ggf. einspringen müssen. Nicht so toll alles. LG Sunny

    • @Sunny
      Ja, mein Tag war schön und erfüllend, aber bei Dir klingt es wirklich nicht so gut. Gute Besserung für die Lieben um Dich herum! Hoffentlich schafft Ihr bis Weihnachten alles irgendwie. Drück Dir die Daumen.

  2. Das war bestimmt ein toller Tag und Dein Bummeloutfit ist perfekt und genau meins. Solche Strickjacken liebe ich und sie sind genau richtig für die kalten Tage… :-) wunderschöne Farben liebe Ines. Ganz lieber Gruß Conny

    • @Conny
      Ja, das war schön :). Bin erstaunt, dass DU solche Strickjacken magst, weil ich auf Deinem Blog etwas in der Art noch nicht wahrgenommen habe. Versteckst Du die vor Deinen Leser_innen?

  3. Pingback: Selbst Schuld oder Pfusch? | meyrose

  4. Pingback: Elbausflug | meyrose

  5. Das Outfit gefällt mir (bis auf die Kappe – tut mir Leid.) super! Tolle Strickjacke, schöne Hose, interessante Schuhe, das Tuch sowieso. Aber ein Longsleeve seh’ ich nicht. ;)
    Über solche Tage, an denen alles “läuft”, sind wirklich super. Kann aber auch ganz anders gehen – und dann macht’s viel weniger Spaß.
    LG
    Gunda

    • @Gunda
      Hey, das mit der Kappe braucht Dir nicht Leid zu tun. Dass man die absolut gar nicht mögen kann ist mir absolut klar. Das Longsleeve ist gut unter der Jacke versteckt.
      Tage, die nicht laufen, kennt wohl auch leider jeder …
      LG Ines

Kommentare sind geschlossen.