Pressespiegel 2013

Beim Ergänzen aktueller Veröffentlichungen bei image&impression und rückblickenden Gedanken auf 2013 ist mir aufgefallen, das 2013 eine ganze Menge Pressearbeit zusammen gekommen ist. Hier seht Ihr einen Auszug der Artikel, Interviews, Fernsehauftritte & Bücher von & mit mir bzw. über mich. Vielleicht interessiert Euch Blogleser_innen ja auch, mit was ich mich neben Beratungen und Seminaren so beschäftige.

Handelsblatt Karriere
Bewerberguide 2014 (erschienen im November 2013)
Stilberaterin in der Rubrik “Dress to Impress”

dpa-Themendienst
2013 und 2012
Regelmäßig Modeberaterin für Beiträge, die on- und offline in den Medien veröffentlicht werden, z.B. bei Focus, Bild – einen Überblick findet Ihr bei der Nordwest-Zeitung

Badische Zeitung
Dezember 2013
“Festliche Farbe für die Feier”
Modeexpertin im Beitrag

KOSMETIK international
Dezember 2013, Ausgabe 12/2013
“Kleines ganz groß – Erfolgreiche Zusatzverkäufe mit Accessoires”
Autorin des Artikels in der Zeitschrift

KOSMETIK international
September 2013, Ausgabe 9/2013
“Blog Buster – So funktioniert ein Beauty Web-Log”
Autorin des Artikels in der Zeitschrift

SQ-Magazin
September 2013, Ausgabe 28
“Führung und Werte – Das Wertequadrat als Führungsinstrument”
Autorin des Artikels
Co-Autoren: Uwe Vigenschow, Björn Schneider

Westfälische Nachrichten
August 2013
Stilberaterin für den Artikel “Grob trifft filigran”

Harburger Anzeigen und Nachrichten
August 2013
“Weiß braucht Schmuck”
Modeexpertin zum Sommertrend im Beitrag (dpa)

Radio Hamburg
Juli 2013
“Sommeroutfits im Job”
Stylingexpertin in der Morning-Show

Radio Hamburg
Juni 2013
“Modische Dos & Don’ts im Sommer 2013”
Stylingexpertin in der Morning-Show

Radio Oldie 95
Februar 2013
“Hamburg intim – So ticken Männer und Frauen in unserer Stadt wirklich”
Stylingexpertin im Radiobeitrag

Yahoo! Life & Harmony
Februar 2013
“Rot, gelb, grün – welche Farben passen zu mir?”
Expertin in der Web-TV-Sendung

Für 2014 sind schon zwei Artikel für die Fachzeitschrift Kosmetik International in Planung. Es geht also direkt weiter. Ich freue mich darauf!

6 Gedanken zu „Pressespiegel 2013

  1. Wow liebe Ines – da hast Du ein erfolgreiches Jahr hinter Dir – so liest es sich zumindest. Ich finde das sehr interessant und spannend, zu sehen, was Du neben Deiner Beratertätigkeit noch so machst. Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir – ganz lieber Gruß Conny

    • @Conny
      Danke Dir. Ja, bis auf das Sommerloch war das Jahr ganz gut. Möchte mich nicht beklagen ;).
      Dir auch ein schönes Wochenende!

  2. Glückwunsch Ines, Du hast ein erfolgreiches Jahr hinter Dir! Auf, dass es im Neuen Jahr so weiter geht.
    Lieben Gruß
    Sabine

Kommentare sind geschlossen.