Mutiger Montag 23. Dezember 2013

GranatringGranatringAm Mutigen Montag vor Weihnachten werde ich heute einen farblich zum Fest passenden Granatring tragen. Es ist ein Erbstück, dass ich eine Zeit lang viel getragen habe und jetzt schon lange nicht mehr. Vintage sozusagen.

Mutiger Montag www.meyrose.de 250 Pixel1 Mutiger Montag 16. Dezember 2013Mutig ist daran ihn zu tragen, obwohl der Ring leicht Kleidung Ziehfäden verpasst und Mitmenschen kratzt, weil er sehr hoch aufgebaut ist.

Wobei beweist Ihr in dieser Woche in einem Outfit Mut?

Mehr zur Idee Mutiger Montag findet Ihr hier: TAG Mutiger Montag
Diverse bisherige Outfits findet Ihr hier: Sammelpost Mutiger Montag

Tragt Euren Link über InLinkz hier ein* oder im Kommentar. Wenn Ihr Euer Bild mit in den Sammelpost haben möchtet, schreibt das bitte im Kommentar dazu.  Ansonsten freue ich mich, wenn Ihr das pinkfarbene Logo in Eure Posts einbaut und einen Link zu mir setzt. Danke Euch!

  1. * Ich probiere das Tool gerade aus, um den Ablauf den Mutigen Montags in 2014 unter Umständen damit zu verändern. []

8 Gedanken zu „Mutiger Montag 23. Dezember 2013

  1. Liebe Ines,
    gerade les ich, dass ich das pinkfarbene Logo in meinen post einbauen hätte, sollen. Es tut mir leid, das habe ich noch nicht und werde das so bald wie möglich nachholen. Dein Ring gefällt mir übrigens sehr gut und ich glaube ich würde ihn auch trotz der gezogenen Fäden tragen :-) … und mich hinterher trotzdem darüber ärgern… ;-) Ganz lieber Gruß Conny

    • @Conny
      Danke Dir für Deinen absolut großartigen Mutigen Montag!!!!!! An Dir sehen sogar die von mir gemiedenen UGGs großartig aus.
      PS Du musst das Logo nicht einbauen, ich freue mich, wenn Du es machst.

  2. Ein gefährlicher Ring, ich drück Dir die Daumen, dass Du ihn ohne Schaden tragen kannst.
    Granatschmuck mag ich sehr, diese tiefroten Steine strahlen ein besonderes Feuer aus. Wunderschön ist Deiner eingefasst.
    Lieben Gruß von Sabine

    • @Sabine
      Bisher ging es heute gut … möge bitte so bleiben …
      Die Fassung mag ich auch gerne leiden – das Gold könnte gerne weniger glänzen … Aber es ist, wie es ist …

  3. Ein schönes Schmuckstück und auch ich würde ihn tragen, ob wohl er wie eine kleine Waffe zu sein scheint. Der Ring ist aber viel zu Schade um in einer Schatulle zu ruhen.
    Liebe Ines, ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit im Kreise deiner Familie.
    LG Cla

  4. @Cla
    Danke, wünsche Dir auch schöne Festtage im Kreis Deiner Lieben. Und Waffen kann eine Frau ja nie genug haben:) Ich nehme mir vor, ihn öfter wieder zu tragen, er fühlte sich heute sehr gut an

  5. Mutig war ich heute nicht. Darf ich mich trotzdem bei Dir verlinken?

    Ich wünsche Dir ein ruhigies, besinnliches Weihanchtsfest, viel Erholung zwischen den Jahren und falls wir uns nicht mehr lesen, einen gelungenen Start ins neue Jahr.
    LG Sunny

    • @Sunny
      Da ich Leo per se mutig finde, passt das schon;)
      Ich wünsche Dir auch ein frohes Fest und einen guten Rutsch in ein gesundes, erfülltes Jahr.

Kommentare sind geschlossen.