Kundenstimme zur Stilberatung

Über diese Mail an Heiligabend habe ich mich sehr gefreut. Da ich lange keine Kundenstimme hier im Blog veröffentlich habe, freue ich mich über das OK von Frau von Rothkirch, ihre Mail hier zu zitieren:

“Liebe Frau Meyrose,

vielen Dank für Ihre tolle Beratung, auch wenn sie nun nicht unbedingt die riesigen Aha-Erlebnisse hatte. Ich habe aber viele gute Tipps mitgenommen und mich insgesamt sehr wohl gefühlt. Also – jetzt mal als angehender Coach betrachtet – Sie verstehen es sehr gut, Selbstbewusstsein wieder aufzubauen, einen guten und warmen Draht zum Klienten herzustellen und Ihre Kompetenz deutlich zu machen. Auch meine Tochter fand es ganz toll. “Ich will das auch mal machen!” war ihr Kommentar. Wir werden Sie gerne weiterempfehlen.

Ich wünsche Ihnen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Beste Grüße
Sybille von Rothkirch”

Ihr seht: Auch eine Stilberatung, die viel Bestätigung mit sich bringt, kann sehr zielführend sein. Und ein so positives Feedback für meine Arbeit erfreut mein Herz natürlich auch …

2 Gedanken zu „Kundenstimme zur Stilberatung

  1. Toll. So ein schönes Lob. Ich freue mich auch immer, wenn die Kunden sich nach getaner Arbeit: Beratung, Entwurf, Entwicklung, Anpassung, problemlose Produktivsetzung mit einer netten Mail nochmal bedanken.
    Obwohl wir SW entwickeln ist es auch nicht anders, als beim Schneider.
    LG Sunny

    • @Sunny
      In der SW-Entwicklung steckt die gleiche Liebe und Mühe wie in allem – klar freut es da auch, wenn man ein Lob bekommt! Erst recht, wenn sooo viele Einzelschritte notwendig sind.

Kommentare sind geschlossen.