Mutiger Montag 30. Dezember 2013

Mutiger Montag in grün von Ines Meyrose

Mutiger_Montag_www.meyrose.de_250_PixelGrün ist die Hoffnung und Hoffnung ist zum Jahresausklang immer eine gute Idee. Am letzten Mutigen Montag in 2013 werde ich den ersten grünen Komplettlook meines Lebens tragen. Ein Beweisfoto bekommt Ihr im Lauf des Tages auf Twitter, das hier auch in der Sidebar eingebettet ist.

Zum grünen Walkkleid von Deerberg (2013) und grüner Bluse von Betty Barclay (2013), kommen Ohrringe mit grünen Citrinen von Birte Wieda (2011), Leggings von nur die in einem Schlammton, den ich mir als olivgrün hinreden kann (2013), Stiefeletten von évogue (2011) und dazu eine olive Handtasche von Ludwig Görtz (2010), Schal von Max Mara (2011) sowie meine einzige Lederjacke von H.A. Gülcher (2007) in oliv.

Mutig ist daran, dass das ganz schön viel Grün auf einmal ist und das ich mich damit zu einer Kundin traue, der ich diesen Anblick 4 Stunden zumute. Ich hoffe sehr, dass sie grün mag. Sonst habe ich vielleicht ein Problem …

Wobei beweist Ihr in dieser Woche in einem Outfit Mut?

Mehr zur Idee Mutiger Montag findet Ihr hier: TAG Mutiger Montag
Diverse bisherige Outfits findet Ihr hier: Sammelpost Mutiger Montag

Tragt Euren Link über InLinkz hier ein* oder im Kommentar. Wenn Ihr Euer Bild mit in den Sammelpost haben möchtet, schreibt das bitte im Kommentar dazu.  Ansonsten freue ich mich, wenn Ihr das pinkfarbene Logo in Eure Posts einbaut und einen Link zu mir setzt. Danke Euch!

  1. * Ich probiere das Tool gerade aus, um den Ablauf den Mutigen Montags in 2014 unter Umständen damit zu verändern. []

3 Gedanken zu „Mutiger Montag 30. Dezember 2013

  1. Guten Morgen Ines,
    was ich sehe, gefällt mir. Die Kundin wird nicht erschrecken, sondern auch so ein Outfit wollen. Ich zumindest bin wieder mal daran erinnert, mir etwas grünes zum grünen Kordrock zu suchen. Ich finde die Farbkombi wunderschön.
    Hab einen schönen Tag!
    LG Sabine

    • @Sabine
      Danke für Deinen Mutigen Montag! Die Kundin hat es mit Fassung getragen :) …
      Dir auch einen schönen Tag!

  2. Pingback: Aktion Buntes 2014: Grüner Januar | meyrose

Kommentare sind geschlossen.