Aktion Buntes 2014: Grüner Januar

AKtion Buntes 2014 JanuarHabt Ihr schon die Aktion Buntes 2014 gesehen, die ich ins Leben gerufen habe? Sie löst erst mal den Mutigen Montag ab. Wer weiter Mutige Montage macht, darf die gerne im Kommentarfeld unter dem Sammelpost dazu verlinken.

Meyrose_gruen_OutdoorAnsonsten gibt es von mir in 2014 jeden Monat eine Farbe als Motto, zu der Ihr Outfits und Accessoires posten und hier verlinken könnt.

Die Spielregeln findet Ihr hier: Aktion Buntes 2014.

Im Januar seht Ihr mich von Kopf bis Fuß in grün. Ihr braucht die Farbe aber auf keinen Fall komplett zu tragen – ein Detail reicht völlig aus! Details zu meiner Kombination findet Ihr beim Mutigen Montag dieser Woche. Das Outfit werde ich diesen Monat noch öfter tragen, denn es macht gute Laune und hebt die Stimmung. Das ist im Winter immer gut!

Habt Ihr Lust auf die Aktion? Ich freue mich auf Eure Bilder!

Weil ich bei ZICKIMICKI gerade so ein tolles Komplettoutfit in Blau gesehen habe, geselle ich mich mit meinem Grün hinzu bei MIXIT! #84.

Im Februar ist Silber dran und es reicht ein Kleidungsstück oder Accessoire – da werdet Ihr bestimmt etwas zu Finden!

Nachtrag 3. Januar 2014
Ich habe gerade gesehen, dass Inlinkz hier auch Thumbnails anzeigt. Das wird nur diesen Monat zu sein – eigentlich sollen nur die Links erscheinen und so wird es in Zukunft auch eingestellt sein.

35 Gedanken zu „Aktion Buntes 2014: Grüner Januar

  1. Pingback: Aktion Buntes 2014 | meyrose

    • @Annemarie
      Klasse, freue mich auf Deinen Post und trage ihn für Dich in der Linkliste ein! Du bist ja ganz fleißig heute am Bloggen.
      Liebe Grüße
      Ines

    • :-) Ja, ich habe die freie Zeit genutzt, um ein paar Posts vorzubereiten, weil ich in den nächsten Tagen vermutlich wieder etwas weniger Zeit und Muße dazu haben werde. Also ich schätze, ab nächste Woche wirds bei mir wieder weniger.

      Lg, Annemarie

  2. Liebe Ines,
    zunächst mal alles Gute für Dich im Neuen Jahr!
    Ich freu mich, dass Du mit so einer schönen Aktion startest. Ich bin gerne mit dabei. Einen grünen Rock hab ich ja schon, mal sehen, wie der sich macht.
    Dein grünes Outfit komplett zu sehen, freut mich auch. Es ist ganz wunderbar. Die Grüntöne harmonieren unglaublich gut. Ganz toll finde ich auch Deine Lederjacke.
    Lieben Gruß von Sabine

    • @Sabine
      Danke, das wünsche ich Dir auch. Bin gespannt auf Deinen Look mit grün. Einen grünen Rock habe ich immer noch nicht. Aber seit heute eine Hose in Dunkeloliv.

  3. Liebe Ines,
    wenn schon, denn schon! Mir hat die grüne Tasche nicht gereicht, ich habe mich noch um Jacke, Auto und naturgrünen Hintergrund gekümmert! Jetzt mal ich mir ein rotes Kreuz in den Kalender, weil GRÜN an mir etwas sehr rares ist! Ich freue mich schon heute auf die nächste Farbe, ganz egal, welche es ist, das wird einfacher!
    Liebe Grüße zu Dir!
    Bärbel

    • @Bärbel
      Was für eine tolle Tasche! Danke für Deinen Beitrag. Silber im Februar ist bestimmt leichter – im Zweifelsfall reicht Schmuch in der Farbe … etwas anderes werde ich auch nicht habe. Mir graut vor PInk und Türkis … da habe ich nix …
      Liebe Grüße
      Ines

  4. Ein frohes und glückliches Neues Jahr liebe Ines! Und danke für diese schöne Idee, ich mache demnächst sicher gern mit…grün???? *grübel* Das findet sich im Schrank nicht so leicht und kann etwas dauern;-)

  5. So liebe Ines, jetzt hab ich mich einfach hier angewurzelt:-) beim Durchschauen meiner “alten” Bilder ist mir das Outfit in die Hände gefallen, das farblich absolut zu Deiner grünen Monatsaktion passt. Vielleicht hat es einfach auf Deine Idee gewartet. Ich danke Dir für die Möglichkeit, meinen post hier zu verlinken – herzlicher Gruß und noch ein schönes Wochenende, Conny

    • Liebe Conny,
      1000-Dank für Deinen tollen Beitrag! Und dass, obwohl Du krank danieder liegst.
      Gute Besserung wünsche ich Dir!

  6. ich freu mich sehr, dass ich durch dich sooo schön mit grün ergänzt wurde;) vielleicht schaffen wir 2014 den regenbogen? ich wünsch dir für die kommenden monate jedenfalls freude und farbe:)
    liebste grüße von birgit

    • @Birgit
      Dein Mint, was für mich Blau war und mein grün passen wirklich schön bunt zusammen :)
      Wir schaffen bestimmt den Regenbogen. Ich freue mich drauf!
      Ebenso liebste Grüße
      Ines

  7. Darf ich auch ältere Beiträge von meinem Blog posten? Ich hab so viele grüne Klamotten. *lach* Aber natürlich würde zusätzlich ich noch einen aktuellen Beitrag schreiben.

    Viele Grüße,
    Moppi

  8. Liebe Ines,

    das ist ja eine fantastische Idee. Außerdem – wie du weißt – bunt ist ja genau das Richtige für mich. Also da schließe ich mich sofort an. Das Bild nehme ich auch mit … werde es wohl aber erst heute Abend einbinden können. Meine Unterstützung kriegste aber vollstens. Eine klasse Idee!!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    • @Viktoria
      Danke für Deinen Beitrag, über den ich mich sehr freue. Schöne Kombi mit grün. Die Tasche ist zuckersüß <3
      Liebe Grüße
      Ines

  9. Bei Sabine habe ich gerade dein Hinweis auf dein Projekt und somit auch auf deinen Blog gefunden. Danke für diesen schönen Post und überhaupt für deinen tollen Blog, Ines!
    Da du auch gerne an Projekten teilnimmst:
    Was hälst du von einem Freien Projekt Sitzgelegenheiten?
    Ich finde es schade, dass das Bank-Projekt schon zu Ende ist. Denn es hat mir auch Spaß gemacht. Bevor sie die Challenge gestartet hat, gab es den Versuch ein freies Projekt Sitzplätze durchzuführen. Davor hatte ein Frau das Sitzplatzprojekt. Nun schlage ich vor, wir könnten es noch einmal mit einem freien Projekt “Sitzgelegenheiten” versuchen. Dazu habe ich eine kleine minimalistische HP als Verzeichnis erstellt. Wenn du magst, kannst du deine Bänke und anderen Sitzgelegenheiten dort verlinken und immer nachschauen, was die anderen TN gepostet haben. Mit so einer Seite als “Anlaufpunkt” wird es vlt. leichter sein, ein freies Projekt durchzuführen, als wenn sich jedeR bei Jedem selbst melden muss, wie wir es erst versucht haben. Du kannst so oft oder so selten verlinken wie du möchtest. Ich werde mich weiterhin nicht drum kümmern, nur genauso wie alle anderen TN reinschauen und verlinken. Lediglich wenn Werbefutzis, Spammer oder Trolls kommen, werde ich noch mal aktiv um den Unsinn zu löschen. Hatte dazu auch gerade auf meinem gemischten Blog geschrieben, aber das wird dich vermutl nicht erreichen. Ich bin mal gespannt, wie es funktioniert und wer Lust hat, sich einzubringen.
    http://sitzgelegenheiten.de.tl/
    Mit Gruss, Wieczora (◔‿◔)

    • @Wieczora
      Danke für Deinen Blogbesuch bei mir. Freut mich, dass er Dir zusagt. Deine Idee finde ich gut und wollte gestern auch ein Bild verlinken, das hat jedoch irgendwie nicht geklappt. Es erscheint nur mein Kommentar.
      LG Ines

  10. Liebe Ines,
    ich hab mein Posting vom 19. Jänner jetzt doch nachträglich noch mit deiner Aktion verlinkt und mit deinem Logo aktualisiert – ich hoffe, das ist in Ordnung für dich – und auch gleich einen Hinweis auf ein weiteres folgendes Posting gesetzt. Und in meiner Seitenleiste gibt es auch schon das Logo samt Link zu deiner Aktion!
    Ganz liebe Rostrosengrüße und auf bald,
    Traude
    *♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥

    • @Traude
      Klar ist das OK. Danke Dir für die ganzen Hinweise auf die AKtion und freue mich auf Deine Looks. Auch schon auf den mit Silber im Februar.
      Auf bald
      Ines

  11. Jippie. Farbenfreundin in grün! Der Upload hat geklappt und am Dienstag gibt’s dazu auch einen Beitrag auf meinem Blog. Bald ist ja auch Februar… silver time. Da muss ich mal tief in meiner Kleiderkiste stöbern, ob ich etwas finde. Schon jetzt kann ich sagen: Die Aktion macht total Spaß, freu!

    • @Farbenfreundin
      Danke für Dein tolles Outfit in grün. Sieht super aus! Freue mich schon auf Deinen Beitrag in silber. Viel Spaß beim Stöbern in der Kleiderkiste!

    • @Gwen
      Klar geht das auch! Freue mich über alle Outfits und Accessoires, egal wo sie gezeigt werden.

    • Jaa, jippie, und schon ist es online – und ich hab’s ausprobiert, es klappt noch immer! :-)
      Übrigens ist mir aufgefallen, dass meine Kombination grün / lila bzw. violett auch bei einem deiner Grün-Postings vorkommt (ein “mutiges Montagsposting” – witzigerweise entstanden auch die Fotos in Laxenburg an einem Montag, vermutlich war’s ein “mutiger” ;o))) Alles Liebe und nochmals DANKE für die tolle Aktion, Traude

    • @Traude
      Das passt ja gut :) War vielleicht Gedankenübertragung. Danke für Deinen tollen Beitrag.
      Liebe Grüße
      Ines

  12. Pingback: Aktion Buntes 2014: silberner Februar | meyrose

  13. Pingback: Aktion Buntes 2014: Der März wird pink! | meyrose

Kommentare sind geschlossen.