Auf allen Kanälen

Im Moment bin ich gerade ziemlich gut gebucht und habe nicht viel Zeit zum Bloggen bis Ende des Monats. Wer Lebenzeichen, Fotos aus dem Alltag und Gedankenschnipsel von mir lesen und sehen möchte, kann das nahezu täglich auf Twitter @InesMeyrose und Instagram bei InesMeyrose erleben. Die Tweets sind auch hier rechts in der Sidebar eingebunden. Ich bin gespannt, wen ich von Euch dort sehen werde und folge gerne zurück!

Eine schöne Zeit wünscht Euch
Ines

7 Gedanken zu „Auf allen Kanälen

  1. Ja dank Instagram, bekommen wir doa ein wenig von dir zu sehen. Schön Sache dieses Instagram. In Twitter bin ich nicht vertreten.
    Ist ja gut dass du gut gebucht bist. :)
    LG Cla

    • @Cla
      Deine Bilder auf Insta sehe ich auch gerne an. Die Blaubeeren gestern waren wunderschön. Ich finde, so kann man den Social Media Mix auch gut nutzen, um mal ein Herzchen zu verteilen, ohne gleich einen ausführlichen Blogkommentar zu schreiben. Mir fällt oft nicht viel ein und zeige trotzdem gerne: Ja, habe ich gelesen und mag ich. So sieht die Bloggerin dann trotzdem: Ah, es wird gesehen (und vielleicht sogar gemocht).
      Ich freue mich auch über die Aufträge :)
      LG Ines

    • @Sabina
      Wusste gar nicht, dass Du meine Abendtweets liest ;) Du bist da ja etwas stiller als ich …
      Ich freue mich auch auf den weiteren Austausch mit Dir und habe Dich gerade in meine Blogroll unter meyrose liest … in der Sidebar aufgenommen.
      LG Ines

  2. Liebe Ines,
    ich renne auch gerade der Zeit hinterher und das ganz ohne Aufträge… :-) So freu ich mich, Dir bei Instagram zu folgen und Deine leckeren Bilder anzusehen. Toll, dass Du gerade so gut gebucht bist – so soll es sein. Ganz liebe Grüße nach Hamburg, Conny

Kommentare sind geschlossen.