Freitags-Füller 21. Februar 2014

Freitagsfueller

  1. Ich sehe gerne schöne Farbzusammenstellungen.
  2. Auf Nutella verzichte ich auf keinen Fall.
  3. Das Zauberwort heißt Eis.
  4. Erstaunlicherweise habe ich in den letzten zwei Jahren nicht zugenommen.
  5. Eins weiß ich genau, im nächsten Leben werde ich ein Mann.
  6. Wenn ich mir was Gutes tun will, gehe ich raus in die Natur.
  7. Danke an Barbara für diese Scrap-Impulse #251.

Wie sieht es bei Euch gerade so aus?

6 Gedanken zu „Freitags-Füller 21. Februar 2014

    • @Conny & Bärbel
      Männer bekommen besserer Jobs mit weniger Aufwand und für gleiche Jobs wie Frauen mehr Geld. Noch Fragen?
      Liebe Grüße Ines

  1. Hi Ines,

    Punkt 5 schließe ich mich an, allerdings noch konkreter: Ich werde der Sohn reicher Eltern! So etwas wie Paris Hilton in männlich, DAS schwebt mir vor, mal schauen, ob es klappt ;-) Sollten wir uns dann mal zufällig treffen, lade ich Dich gerne mal auf ein Bier – oder eine Flasche Champagner (ich habs dann ja!) ein :-)

    Lg, Annemarie

    • @Annemarie
      AUch ‘ne gute Idee ;) Wobei das gar nicht mein Ziel wäre. Zu viel Verpflichtungen … aber ein Fläschchen Champagner trinke ich gerne mit Dir!
      LG Ines

  2. Nutella und Eis, jederzeit. Aber ein Mann möcht ich nicht sein, nicht um viel.
    Jeden Tag Hosen tragen, ein schrecklicher Gedanke :-)
    In der Natur bin ich auch gerne, ich brauch das zum Entspannen.
    Lieben Gruß + schönes Wochenende
    Sabine

Kommentare sind geschlossen.