Sonnengelbes Pink

Ines Meyrose #ootd 8. März 2014

Ein Ausflug nach Timmendorfer Strand ist außerhalb der Saison von Hamburg aus immer eine gute Idee. Für Samstag war schon Tage vorher traumhaftes Frühlingswetter angekündigt und ich musste unbedingt mal wieder ans Meer. Manchmal ist einfach nur Meer mehr …

Ines Meyrose #ootd 8. März 2014Ines Meyrose #ootd 8. März 2014

Tragefoto Ines Meyrose Beeswax von The Bodyshop

Im März in Pink

Tragefoto Ines Meyrose Beeswax von The BodyshopHier für Euch ein paar Frühlingsbilder von der Ostsee und einer entspannten Ines mit dem neuen Beeswax in den Haaren. Wer mir auf Instagram folgt, kennt Teile der Bilder schon.

Im März ist PINK die Farbe des Monats bei der Aktion #Buntes2014. Ich hatte ja bereits erwähnt, dass das nicht so meine Farbe im Kleiderschrank ist. Aber ich habe noch etwas für die Aktion gefunden!

Die Innenseite meiner geliebten Sonnenbrille von Maui Jim ist Rosa, der Reißverschluss der sonnengelben Dauenweste von Boden ist Lachspink. Geht doch! Was sich in der pinken Papiertüte befindet, erfahrt Ihr bald …

Papiertuete_pink_Bank

Ich freue mich auf Eure Fotos in Pink!

Aktion #Buntes014 MärzWeil ich in dem Outfit viele Farben mixe, verlinke ich es bei MIXIT!

22 Gedanken zu „Sonnengelbes Pink

  1. Ich muss gestehen, dass ich Pink in den unterschiedlichsten Nuancen zwischendurch ganz gerne mag :-) … Schlicht mit grau oder weiß oder etwas “lauter” mit verschiedenen Beerentönen kombiniert. Oder so wie bei Dir – einfach nur ganz kleine Details! – Wünsche Dir einen wunderschönen Start in die Woche – liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    http://www.collectedbykatja.com

    • @Katja
      Danke, Pink als Farbe mag ich auch – nur nicht in dominanter Fläche.
      Dir auch einen sonnigen Wochenstart!

  2. Liebe Ines,

    ich liebe Dein heutiges Outfit! Das Gelb an Dir – herrlich! Der Lagenlook – wunderbar! Und die Kombination aus Braun mit diesem tollen Gelb würde ich nie, nie mehr ausziehen… Das musste jetzt einfach mal gesagt werden :-)

    Liebe Grüße von
    Stephanie alias die Modeflüsterin

    • @Stephanie
      Danke Dir, Du Liebe. Deine überschwänglichen Worte zaubern mir ein Lächeln ins Gesicht :)
      Mit Braun habe ich die Weste lustigerweise Samstag zum ersten Mal kombiniert. Sonst habe ich immer Blau oder Rot dazugenommen. Gefiel mir mit dem Braun aber auch besser.
      Sonnengelbe Grüße
      Ines

  3. Ich kann mich Stephanie nur anschließen. Ich musste Dein Outfit bei Pinterest auch gleich pinnen, weil ich es so genial finde. Gelb steht Dir wirklich toll und mit Lagenlook hast Du mich eh gleich. Ich hoffe, Du kannst die Sonne noch ein paar Tage genießen – ganz liebe Grüße Conny

    • @Conny
      Habe mich vorhin schon über Dein Weiterpinnen gefreut. Danke!
      Auch viel Sonne zu Dir schickt
      Ines

  4. Timmendorfer Strand – da war ich vor zwanzig Jahren auch schonmal. Kann mich gut an die Therme erinnern, wo man zur Abkühlung in die Ostsee hüpfen kann. Nackig. Sehr schön!
    Ich brauche auch hin und wieder Meer, deshalb habe ich just für nächstes Wochenende Rotterdam im Visier. Die holländische Küste ist mit 450 km wesentlich näher als die deutsche – deshalb geht es also nach Holland.

    Nun bin ich neugierig… was genau verbirgt sich denn in der pinkfarbenen Einkaufstasche? Oder habe ich etwas überlesen?

    • @farbenfreundin
      Die Therme gibt es noch ;) Mir ist die nur immer zu voll. Rotterdam klingt auch gut, war ich auch schon. Holland ist leider von HH so weit weg
      Das Geheimnis der Tüte wird im Donnerstagspost gelüftet.
      Liebe Grüße
      Ines

  5. Oh, wie ich Dich beneide, Ines! Ich brauche auch unbedingt mal wieder Meer. Muß allerdings noch bis Juni warten.
    Mit Pink tue ich mich auch nach wie vor schwer, Du wirst es bald in meinem Post sehen. In so kleinen Dosen, wie bei Dir mag ich es aber sehr.
    Vielleicht sollte ich es beim pinken Nagellack belassen.
    Ganz wunderschön finde ich die gelbe Jacke, gepaart mit dem noch leuchtend gelberen Schal. Du strahlst mit der Sonne um die Wette.
    Lieben Gruß von Sabine

  6. @Sabine
    Danke, es fühlte sich auch ganz strahlend an.
    Juni ist schon bald, dann kommt das Meer auch für Dich!
    Liebe Grüße
    Ines

  7. Wenn man gelb so gut tragen kann, finde ich das immer sehr beneidenswert. Mich lässt es in Gesichtnähe immer sehr blass aussehen. Senfig geht da noch.
    Interessant finde ich wie viel Pink Nuancen sich in den Bildern verstecken und erstmal sieht man sie gar nicht!
    Auch die Tüte bin ich wieder gespannt. Schuhe waren der Inhalt oder?

  8. du solltest nur noch gelb tragen;)es steht dir herrlich! und dann blitzt am timmendorfer strand sogar noch ein bissel was maritim gestreiftes durch- wunderbar:)
    liebste grüße von birgit

  9. Liebe Ines, wie schön, dass die Ostsee von HH nicht weit ist. Beneidenswert, wobei ich in einem Monat auch wieder gen Norden urlaube und mich wie wild schon freue. Deine Aktion macht soviel Spaß und auf den Inhalt der Tüte bin ich schon gespannt…Weiter gute Erholung. LG Sabina OceanblueStyle

  10. Die Farbe, Gelb steht dir sehr gut. Dein Outfit ist perfekt fuer das Wetter. Ich habe das Meer gern, auch.

    • @Zalina
      Danke und Danke für Deinen ersten Kommentar hier in meinem Blog. Habe in Deinem gerade das tolle Armband bestaunt. Das würde ich auch mögen!

  11. Liebe Ines, das Gelb mit Braun schaut wirklich super an dir aus! Am liebsten würde ich dich gleich in meinen Shop als Werbefoto aufnehmen für den Schal und die Stulpen. Diese Braun-Gelb Kombi muss ich auch mal an mir probieren. Braun habe ich genug im Schrank und wo es die Gelben gibt, weiß ich ja :-).

    • @Sieglinde
      Wenn Du mal eine Seite mit Tragefotos Deiner Sachen von Kunden machen möchtest, kann Du es gerne dafür nehmen.
      Braun-Gelb wird Dir super stehen! Einfach mal probieren … Du hast ja wirklich alles dafür im Zugriff.

  12. Gelb steht dir SUPER, liebe Ines! An mir mag ich diese Farbe nicht so gern (außer in Curry-Gold-Tönen :o)) Und Pink in kleinen Dosen ist auch was Feines!!! :o)
    Ein schönes Wochenende wünsch’ ich dir!
    Herzliche Rostrosengrüße, Traude
    ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥:

Kommentare sind geschlossen.