Kundenstimme zur Farbberatung

Farbberaterin Ines Meyrose mit Farbfaechern 2011“Hallo Frau Meyrose,

im Januar waren Sie bei mir für eine Farbberatung. Seit dem bin ich ein anderer Mensch. Die Kommentare von Freunden und Bekannten nehmen kein Ende: wie toll ich aussehen würde, ich wäre ein anderer Mensch, was ist passiert, Imageveränderung total toll ….!

Das erste Mal in meinem Leben, dass Kleidungsshoppen Spaß macht: mit dem Farbfächer zielstrebig zu dem, was passt. Ein paar einfache Accessoires und schon hat man mit ganz wenig unzählbar kombinierbare Outfits. Zusammen mit meinen Freundinnen haben wir viele Outfits fotografiert und die hängen bei mir im Schrank und helfen mir jeden Morgen, eine schnelle Entscheidung zu treffen. Auch das war Ihr Tipp.

Kleideraustausch zwischen Freunden findet immer noch statt, auch meine Freunde erkennen, dass ihnen einige Farben einfach nicht stehen, mir aber, und die nehme ich dankbar an. Und sie wiederum meine.

Ich wurde auch schon nach Ihrer Adresse gefragt, die ich natürlich gerne weitergebe!

Mit 50 war die Entscheidung, dies anzugehen viiiiiielll zu spät, but better late than never! Noch einmal herzlichen Dank für Ihren Beitrag zu der krassen Veränderung meines äußerlichen (und damit innerlichen) ICHs.

Herzliche Grüße
Maria”

Über dieses Feedback zur Farbberatung habe ich mich sehr gefreut!

16 Gedanken zu „Kundenstimme zur Farbberatung

  1. Ja liebe Ines… da kannst Du auch stolz darauf sein. Das ist eine total nette Nachricht und ich freu mich für Dich, dass Du der Dame so helfen konntest. Ich denke, solche Worte, sind die beste Bestätigung für die Arbeit, die Du leistest.
    Liebe Grüße Conny

    • @Conny & Cla
      Danke Dir. Mir geht es bei der Veröffentlichung solcher Kundenstimmen weniger darum, dass ich stolz auf meine Arbeit sein möchte (was ich natürlich trotzdem bin), sondern dass ich anderen /potenziellen) Kunden zeigen möchte, was eine gute Beratung positives bewirken möchte. Und wenn ein so schönes Feedback ungefragt per E-Mail kommt, kann ich nicht widerstehen, um die Veröffentlichungsgenehmigung zu bitten.
      Liebe Grüße
      Ines

  2. Wenn man so ein Feedback von den Kunden erhält, weiß man dass man alles richtig gemacht hat. Du kannst stolz auf dich sein.
    LG Cla

  3. Bei so einem positiven Echo geht einem richtig das Herz auf. Ich freu mich für Dich!
    Lieben Gruß
    Sabine

    • @Sabine
      Danke, dass ging mir auch so. Ich bekomme schon öfter schönes Feedback, aber über diese Worte habe ich mich besonders gefreut.

    • @Sunny
      Ja, das lässt dann auch Momente vergessen, in denen Selbstständigkeit und Arbeit mit Menschen nicht immer nur einfach ist.

  4. So ein Feedback tut richtig gut liebe Ines. Ich kann das sehr gut nachvollziehen. Seitdem ich weiß, welche Farben mir besonders gut stehen, bin ich ein anderer Mensch. Leider wurde ich bei der ersten Farbberatung falsch eingestuft und fühlte mich mit dem Ergebnis nicht wohl. Ich wollte immer ein Wintertyp sein und hatte es selbst leider nicht erkannt. Meine Kosmetikerin, die auch Farb- und Typberaterin ist, brachte mich dann auf den richtigen Weg. Du hast einen tollen Beruf (oder vielleicht eine Berufung).
    LG Sabine

  5. Das kann ich auch nur bestätigen … So eine Farbberatung hat was . Würde ich auch immer wieder machen . Ich finde das hilft ungemein

    LG heidi

  6. Liebe Ines,

    das ist ja ein tolles Feedback! Gratuliere! Solche überschwängliche Kunden-Begeisterung ist die größte Belohnung, die Du für Deine Arbeit erhalten kannst. Das muss der Seele unglaublich gut getan haben. Ich freue mich sehr für Dich!

    Liebe Grüße von
    Stephanie alias die Modeflüsterin

    • @Stephanie
      Danke Dir. Ich bin ganz überrascht, dass so viele, liebe Kommentare von Bloglesern zu dem Beitrag kommen. Damit hatte ich gar nicht gerechnet.
      Liebe Grüße
      Ines

  7. Liest sich prima!

    Das Foto von Dir mit den beiden Farbfächern finde ich übrigens ausgesprochen klasse – das hat so was Fröhliches (und Buntes)…

  8. Was für ein supertolles Feedback! Manche Leute sagen einfach genau das Richtige, um andere Leute glücklich zu machen. Diese Kundin von Dir ist so eine. Freut mich für Dich! (Bist Du jetzt 1,66 m ? ;) )
    LG
    Gunda

    • @Gunda
      Ja, so warme Worte haben mich innerlich wachsen lassen. Vielleicht sollte ich das Äußerliche mal nachmessen. Oder lieber nicht? Nicht, dass ich schon geschrumpft bin und gar keine 1,65 mehr bin! Das würde ich nicht wissen wollen ;)
      LG Ines

Kommentare sind geschlossen.