Nur Schuhe?

Werbung ohne Entgelt

Stiefeletten von ONLY A SHOES

Schuhe sind niemals einfach nur Schuhe. Auch wenn sie von der niederländischen Marke ONLY A SHOES sind. Schuhe sind die Basis eines Outfits. Die können (fast) alles schön machen und auf jedem Fall alles kaputt. Am zerstörerischsten sind Schuhe minderwertiger Qualität oder kaputte Modelle. Damit mir das nicht passiert, habe ich die hochwertigen, aber aufgetragenen, MANAS leider schon Ende 2012 entsorgt und jetzt endlich Ersatz dafür gefunden.

Stiefeletten von ONLY A SHOESEine leichte Sommerstiefelette in heller, neutraler Farbe, die sich Beige- und Brauntönen gut anpasst, stand auf der Wunschliste. Dieser Taupe-Greige-Ton macht das perfekt. Das gewaschene Leder ist butterweich. Mit dem verspielten Stoffeinsatz passen sie gut zu meinen Sommerlooks. Ich freue mich sehr, dass mein Mann sie mir geschenkt hat.

Durch die Kunststoffsohle überstehen sie hoffentlich auch mal einen Schauer (Hamburger Wetter …) Jetzt freue ich mich darauf, die gemütlichen Neulinge einzutragen.

Das Zierband mit den Nieten liegt nur lose auf dem Schaft auf. Man kann die Schuhe also je nach Tagesform mit und ohne Gezumsel tragen. Gute Idee, oder?

kultschuh

Die Schuhe waren übrigens in der pinken Papiertüte von kultschuh, die sich auf der Seebrücke in Timmendorf beim Samstagsausflug so gut in der Sonne gemacht hat.

Tragt Ihr im Sommer Stiefel oder Stiefeletten?

15 Gedanken zu „Nur Schuhe?

  1. Guten Morgen!
    Wirklich tolle Schuhe, obwohl nicht ganz mein Geschmack. Kann Du die Schuhe einmal tragen und Fotos davon machen?? Bitte…. :) :)
    LG Isa

  2. Hi Ines,

    das Bild mit der Tüte auf der Brücke ist ja mal ein Augenschmaus. Ich finds gut, dass man von Deinen Stiefeletten das Zierband bedarfsweise entfernen kann. Ich hatte auch mal Stiefel (also eigentlich sind sie hier noch irgendwo), die hatten so Schnallen, die wollte ich aber nicht – weil: nicht neutral genug – da hab ich sie abgeschnitten – fällt aber kaum auf (hoffe ich).

    Lg, Annemarie

  3. Das sehe ich wie du, die Schuhe sind das A und O eines Outfits. Sie können aufwerten oder alles ruinieren. Eine einfach Jeans sieht schon allein mit klasse Schuhe, viel stylscher aus. Deine Sommer-Stiefeletten sind schön.
    LG Cla

  4. Liebe Ines, diese Meinung teile ich auch – Schuhe sind bei einem Outfit total wichtig und Deine Stiefeletten gefallen mir sehr gut. Toll, dass Du sie gefunden hast. Und super, dass man dieses Nietenbändchen entfernen kann – da kann man sie gleich zu mehreren Outfits tragen. :-) Ein entspanntes Wochenende wünsche ich Dir – lieber Gruß Conny

  5. Wow, die sind PHANTASTISCH!!!

    Und diesen Satz “Schuhe sind die Basis eines Outfits. Die können (fast) alles schön machen und auf jedem Fall alles kaputt.” sollte ich mir mal hinter die Ohren schreiben …
    LG
    Gunda

    • @Gunda
      Den Satz meine ich wirklich sehr ernst. Also tacker ihn Dir fest ;) Aber ich glaube, für Schuhe hast Du durchaus ein Händchen, oder?
      LG Ines

    • Naja … – teils teils würde ich sagen.
      Es gibt halt auch noch meine alten Dinger, die ich nicht wegschmeißen mal – wie ich schon mal postete. Gerade heute trage ich wieder die in meinen Augen potthässlichen Stiefel, die aber nun mal da sind …

    • @Gunda
      Hey, Du kannst ja nicht in ein paar Monaten alles neu anschaffen! Stelle dir vor: Das würde dann auch alles gleichzeitig wieder aufgetragen sein! Wie bei den Socken, die ich im Großpack kaufe … Gut Ding will Weile haben!

    • So meinte ich das gar nicht. Bzw. doch, also … – ich weiß halt nicht, ob ich die alten Sachen überhaupt auftragen SOLLTE (MÖCHTEN möchte ich eigentlich nicht, aber ich kann doch so schlecht weggeben …).
      Ach, wird schon. :)

  6. Pingback: Von Blümchen und Streifen: 2 Kleider – 1 Outfit in der Frühlingsversion | meyrose

  7. Pingback: 10 Gründe für diesen Look | meyrose

Kommentare sind geschlossen.