Aktion #Buntes2014: Weißer Mai

Aktion #Buntes2014 im Mai mit weißDer BLAUE April ging wie im Flug vorbei und schon ist der WEISSE Mai an der Reihe. Danke für Eure tollen Bilder im April! Diesen Monat gibt es mein Foto für die Aktion nicht in diesem Post, denn ich lade es im Lauf der kommenden Woche über das Linkup-Tool hoch.

Ich freue mich auf die Links zu Euren Bildern! Die Spielregeln findet Ihr hier: Aktion Buntes 2014.

23 Gedanken zu „Aktion #Buntes2014: Weißer Mai

  1. Ich schau mal was ich zusammenbringe . :)) Finde die Idee auf jeden Fall super . Wenn ich was habe , melde ich mich ;))

    LG und einen sonnigen Tag wünscht Dir
    Heidi

    • @Cla
      Dir auch trotz Regens einen schönen Rest-Feiertag. Bei uns ist das Wetter ausnahmsweise mal schöner als erwartet.
      Sonne sendet Dir
      Ines

  2. Pingback: Aktion Buntes 2014 | meyrose

  3. Pingback: Ankündigung der “white week” | meyrose

  4. Liebe Ines… ich freu mich auch auf Deinen weißen Mai… da gibt es sicherlich wieder einige tolle Outfits zu bestaunen. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, lieber Gruß Conny

    • Danke, Dir auch ein feines Wochenende. Dir fällt bestimmt etwas Schönes in weiß ein, da bin ich fest von überzeugt.

  5. Hallo liebe Ines!
    Juhu, ich freu mich, denn ich hab’ soeben mein erstes Weissposting auf die Welt losgelassen! :o)
    Herzliche Rostrosengrüße, Traude

  6. So, und jetzt habe ich noch ein älteres Posting mit weißer Kleidung “nachgeschossen” (weil es zu dem vorigen quasi dazugehört”…)
    Alles Liebe nochmal, Traude

    • @Traude
      Danke Dir. Freue mich sehr über Deine Linkups. Gehe mir die beiden Posts morgen in Ruhe ansehen.
      Alles Liebe, Ines

    • @Sunny
      Nee, ich habe sie nicht erkannt! In dem hier im Kommentar verlinkten Beitrag hätte ich sie auch mit dem Wissen nicht sofort erkannt, in dem Foto im Linkup und dem Post dazu natürlich schon. Vielleicht erkenne ich auch diese Woche vor lauter Weiß nix mehr ;)
      LG Ines

  7. Ich bin wieder DABEI :o) – und leider etwas “handlahm”…
    Herzlichst die Traude
    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.

  8. Liebe Ines,

    Meine weiße Maihose habe ich wieder ausgegraben für den weißen Mai. Das Wetter macht ja nicht so richtig mit. Deshalb gibt es Barfußbilder nur drinnen.
    LG Sabine

    Bling Bling Over 50

  9. Liebe Ines, danke für die Farbe weiß in diesem Monat;-) Wie du siehst hast du mich sehr inspiriert und ich freue mich sehr, dabei sein zu können! Deine Seite habe ich natürlich entsprechend bei mir verlinkt.

    GLG nach HH aus FFM sendet dir Sabina @Oceanblue Style

    • @Sabina
      Danke Dir für Deine Bildchen. Eine tolle Collage mit Rekordbeteiligung ergibt das diesen Monat!
      Sonne nach FFM sendet Dir
      Ines

  10. Liebe Ines,
    spät bin ich dran für Deine Aktion, aber nicht zu spät. Heute gibts zur Einstimmung erst mal ein paar ältere Posts, Anfang nächster Woche dann einen neuen in Weiß. Unglaublich, wieviele weiße Blusen Ihr alle habt. Ich hab gerade mal drei ganz in weiß, eine Tunika, ein Herrenhemd und die die ich dann noch zeige. Alle anderen sind cremeweiß bei mir, passt besser zu meiner Haut. Nur an ganz heißen Tagen und wenn ich braun genug bin, mag ich mich in weiß.
    Wobei Du doch auch ein Herbsttyp bist, und Dir stehen sie hervorragend.
    Lieben Gruß + schönen Abend!
    Sabine

    • @Sabine
      Danke für Deine tollen Verlinkungen. Bin gespannt auf Deinen kommenden Beitrag

      Meine weißen Blusen sind alle cremeweiß oder eierschalweiß, schneeweiß ist keine. Das täuscht auf den Fotos.

      Weiße Grüße sendet Dir
      Ines

  11. Pingback: Aktion #Buntes2014: Goldener Juni | meyrose

Kommentare sind geschlossen.