Aktion #Buntes2014: Goldener Juni

Aktion #Buntes2014 bei www.meyrose.de im Juni mit GoldDer WEISSE Mai ging wie im Flug vorbei und schon ist der GOLDENE Juni an der Reihe. 1000-Dank für Eure Beiträge! Die Mai-Collage ist wunderschön geworden. Ich bin erstaunt, wie viele Outfits mit Weiß Ihr gefunden habt. Weiß ist zu Recht eine Modefarbe, die immer wieder aktuell ist. Bedanken möchte ich mich auch nochmal bei allen Teilnehmerinnen und Leserinnen der white week. Ich hatte viel Freude daran – einige von Euch offensichtlich auch.

Meinen Look mit Gold zeige ich Euch im Lauf des Monats. Es bietet sich natürlich Schmuck ab, aber ich habe auch eine Jacke und Clutch in Gold. Mal sehen, was den Weg hierhin schafft. Bin gespannt auf Eure Interpretationen zu GOLD. Es gibt ja nicht nur Gelbgold, sondern auch Weißgold, Graugold, Roségold, Rotgold …

Ich freue mich auf die Links zu Euren Bildern! Die Spielregeln findet Ihr hier: Aktion Buntes 2014.

27 Gedanken zu „Aktion #Buntes2014: Goldener Juni

  1. Ach so ein Mist – eigentlich wollte ich mein weißes Outfit auch bei Dir verlinken – aber ich habe es schlicht und einfach vergessen, dass das Dein Monatsthema war…. Einfach zu viel los zur Zeit. Ich habe im Mai noch einen zweiten Job angenommen und neben der Fußballkiste meines Sohnes bleibt gerade so wenig Zeit.
    Und Gold ist leider so gar nicht meine Farbe – wie man ja gerade ganz gut auf meinem Blog erkennen kann…. :-) Ganz lieber Gruß und ein schönes Wochenende, Conny

    • @Conny
      Was für einen zweiten Job hast Du denn noch noch an Land gezogen? Dann verlinke doch einfach schon mal schnell im Juni einen alten Beitrag – mit Gold hast Du bestimmt irgendwas. Kannst auch das Instagram-Foto Deiner tollen neuen Uhr verlinken zum Beispiel. Die Instagram-URL kannst Du im Browser am PC sehen, nicht in der App.
      Dir auch ein schönes Wochenende!
      LG Ines

    • Ach ich versuche gerade herauszufinden, wie mir mein “alter” Job noch schmeckt und versuche mich als Steuerfachangestellte…. Macht viel Spaß – ist auch ne tolle Kanzlei – aber eben auch mehr Arbeit und ein bisschen mehr Stress… :-)

    • @Conny
      Das klingt anspruchsvoll, gerade bei den ganzen zu beachtenden Formalien, wenn man länger raus war … bin gespannt, wofür Du Dich dann entscheidest.

  2. Liebe Ines,
    eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen, mein weißes Outfit auch bei dir zu verlinken. Aber mir geht es ein bisschen wie Conny, durch den Start meines Blogs habe ich gerade meinen Kopf überall und nirgends. Mit Gold habe ich auch so meine Schwierigkeiten, aber ich besitze einen wunderschönen Goldschmuck. Wenn ich es im Juni schaffe, einen Post dazu zu schreiben, würde ich gerne mal an deiner Aktion teilnehmen.
    Bis dahin sende ich dir aber auf jeden Fall schon mal goldene Sommergrüße (ich finde, die gehen nicht nur im Herbst!)
    Bianca

    • @Bianca
      Goldene Grüße gehen immer :) Ich glaube, goldene Bekleidungsstücke haben wenige von uns – Schmuck geht natürlich auch. Ich habe eben gerade meine goldenen Biker-Boots verlinkt habe goldene T-Strap-Pumps, die ich bisher nur einmal von weitem gezeigt habe. Ich denke, die kommen im Juni noch zu Ehren.
      Ich würde mich sehr über einen Beitrag von Dir freuen und die anderen Leser_innen bestimmt auch.
      Einen schönen Junistart wünscht Dir
      Ines

  3. Liebe Ines, in weisser – nein, in weiser! – Voraussicht hab ich mir beim Picknick am WE voriger Woche nicht nur weiße Klamotten angezogen, sondern dazu auch einen güldenen Gürtel (den ich war mir schon da ziemlcih sicher, dass ich es nicht mehr als “Weiß-Posting schaffen werde…) Aber heute hab ich es geschafft, und so ist nun mein “Picknick mit Klassiker” und mit mattgolden glänzendem Metallgürtel vom Flohmarkt online! :o)
    Alles Liebe, Traude

    • @Traude
      Sehr schön! Das gehe ich mir gleich nachher mal ansehen :)
      Goldige Grüße
      Ines

  4. Liebe Ines,
    wenn auch noch Lichtjahre davon entfernt, bist Du doch heute ein richtiges “Golden Girl”. Die Schuhe sind ohnehin meine Lieblingsschuhe, die Jacke mag ich genauso. Die macht doch sicher jeden Tag zu etwas besonderem.
    Ich freu mich über das Motto, hab auch schon Ideen dazu. Die müssen aber noch fotografisch umgesetzt werden.
    Lieben Gruß von Sabine

    • @Sabine
      Oh ja, die Golden Girls … da bin ich zum Glück wirklich noch etwas von entfernt. Aber Spaß hatten die Damen ja :)
      Gespannt auf Deinen Post grüßt Dich
      Ines

    • @Sunny
      Ich kann mich auch gerade gar nicht recht erinnern, mal etwas Goldenes bei Dir gesehen zu haben. Ist halt wie mit Silber bei mir … aber vielleicht fällt DIr ja noch etwas ein. Hast ja einen ganzen Monat Zeit dafür.
      LG Ines

  5. Hab ich auch völlig vergessen das weiße zu verlinken . Dabei war ich so froh es doch noch geschafft zu haben :)
    Bei Gold … da bin ich fast raus … Aber ein Teil hab ich doch tatsächlich … Na mal sehen ;)

    LG heidi

    • @Heidi
      Hast Du nicht Handtaschen mit goldenen Metallteilen? Die würden doch auch gehen. Bin gespannt, was Dir noch eingefallen ist!
      Lg Ines

  6. tatsächlich, danke für den zurückklick, das schafft man ja meist gar nicht mehr – waren ja enorm viele beim weißen mai dabei!

    hallo ines erstmal.

    gold, ohjeohje, schwierig, schwierig würde ich mal meinen. bin gespannt, was bei rum kommt, bzw wie viele.
    ich hab dazu ja gleich mal gar nichts – zählt ein alter ehering auch? :-D

    lg sonja

    • @Sonja
      Bin auch ganz überrascht, wie viel weiße Outfits zusammen gekommen sind. Ein schöner Anblick!
      Klar zählt ein alter Ehering! Gold ist Gold!
      Lg Ines

  7. hi,
    doch goldschmuck habe ich und zwar auch echten.
    aber das kann ich erst nach der hochzeit präsentieren und das wird dann ende juni sein.
    auch ein paar goldene sandalen und eine goldene tasche könnt ich anbieten.
    ich bin dabei.

    lg eva

  8. Gold?
    Im H Laden heisst eine Lederfarbe so – die ist mir aber zu langweilig,
    da habe ich nix eingekauft. Taschenhardware ist ein guter Tipp – da fällt mir noch etwas anderes ein…aber das wird noch dauern…
    denn bei Klamotten oder Schuhen gibt’s hier nix güldenes. und einen Goldzahn habe ich auch nicht. *hihi*
    Schöne Vorgabe – ich denke nach…
    LG
    Bärbel

    • @Bärbel
      Goldzahn ist auch eine schöne Idee. Es gibt Gegenden in dieser Welt, in denen man dieses Statussymbol als Accessoire bezeichnen kann ;) Meine Goldkrone zeige ich Euch aber trotzdem nicht :)
      Gespannt auf Deine Einfälle grüßt Dich
      Ines

  9. Meinen Goldzahn hätte ich auch posten können… aber der ist soweit hinten versteckt :-) Deshalb noch schnell vor Monatsende meinen Kleiderschrank auf den Kopf gestellt und meine wenigen goldigen Stücke hervorgezaubert.
    Danke für diese Aktion, denn sie inspiriert mich immer wieder zu neuen Kombis und überhaupt…. Schöne Grüße aus Hessen, Bärbel

    • @Farbenfreundin
      Freut mich, dass ich Dich mit der AKtion auf gute Ideen bringe. Genau dafür ist sie da! Danke für Deinen Beitrag. Türkis im Juli wird Dir sicher leichter fallen :) .
      Goldige Grüße
      Ines

  10. Pingback: Aktion #Buntes2014: Türkis im Juli | meyrose

  11. Pingback: Goldener Gewinn | meyrose

  12. Pingback: Aktion Buntes 2014 | meyrose

  13. Hallo Ines,

    wie versprochen, möchte ich mich natürlich auch an dieser “goldigen” Aktion beteiligen. Hier ist somit der Link zu meinem Beitrag:
    http://jennifer-femininundmodisch.blogspot.de/2014/07/goldige-jennifer-leggings-yeeeaaaahhhh.html

    Ich finde, daß Gold eine sehr “knallige” und auffällige Farbe ist, besonders, wenn diese noch im Metallic-Look daherkommt – so wie meine Leggings aus meinem Post. Ich liebe sie, obwohl sie nicht gerade alltagstauglich ist…

    Liebe Grüße

    Jennifer

Kommentare sind geschlossen.