Rosige Zeiten

Rosencollage

Rosa, Pink, Rosé – alles Farben, die ich liebe. Nur leider nicht an mir. Aber im Garten! Diese Collagen zeigen unsere Gartenrosen in ihrer schönsten Blütezeit, die den Höhepunkt jetzt überschritten hat. Bis auf die oberste blühen sie aber netterweise bis in den späten Herbst in kleinerer Form weiter, bis ich ihnen die letzten Blüten klaue, damit sie wieder Kraft fürs kommende Jahr schöpfen können.

Mit diesen Blumen wünsche ich Euch ein schönes Wochenende!

Rosencollage Leonardo da Vinci

Rosencollage

Rosencollage

Rosencollage

Rosencollage

Rosencollage

Mögt Ihr Rosen auch so gerne?

13 Gedanken zu „Rosige Zeiten

  1. Tolle Bilder … Rosen sind einfach wunderschön . Ich kann wirklich jeden verstehen der diese Blumen besonders mag
    In meinem Garten gibt es übrigens auch nur rote , weiß und rosa farbige Rosen. Und das harmoniert einfach total schön miteinander .

    LG und ein schönes Wochenende wünscht Dir Heidi

    • @Heidi
      Eine rote gibt es bei mir auch noch und ansonsten Hortensien von Weiß über Rosa bis Lila und Blau. Die roten Rosen sind aber leider nicht fotogen :(
      Liebe Grüße
      Ines

  2. hallo ines, ich wünsch dir auch ein schönes wochenende – ich liebe rosen über alles – jaja, manchmal kann ich auch kitschig sein ;-)
    lg sonja

  3. Liebe Ines,

    dieser schöne Anblick versüßt mir direkt den Tag … wo ich ein Seminar vor mir habe, dass drinnen stattfindet! Danke dir dafür!

    Ein wünderschönes Wochenende wünscht dir,
    Viktoria

    • @Cla
      Fein, dann passt es ja umso besser … mich hat heute Nacht der Regen auch zweimal geweckt … aber jetzt kommt die Sonne noch ein wenig heraus :) .

  4. Traumhaft, diese Rosen, liebe Ines! Ich bin derzeit auf der Suche nach einer richtig intensiv duftenden rosa Rose (möglichst Kletterrose), die auch noch robust ist und deren Blüte lange anhält oder die öfter blühend ist… gar nicht so leicht zu erfüllen, dieser Wunsch ;o))
    Ganz liebe Rostrosengrüße von der Traude, die sich heute letztmalig an GOLD beteiligt hat (mit einem Posting, das ich dann auch noch bei Türkis verlinken will ;o))

    • @Traude
      Mit duftenden Rosen kann ich dienen, aber als Kletterrose nur in rot. Freue mich sehr über Deine ganzen verlinkten Bildchen.
      Mit goldigen Grüße
      Ines

  5. Liebe Ines, ist zwar schon Sonntag, danke dir dennoch für die traumhaft schönen Blüten. Sitze aufm Sofa, kommentiere ordentlich was weg;-) und schaue zwischen durch auf den Blumenstrauß, den mein Mann mir gestern zum Hochzeitstag geschenkt hat, da sind auch ganz kräftig pinkfarbene Rosen dabei! Gute Woche wùnscht dir Sabina @Oceanblue Style

  6. Liebe Ines, ich bewundere ja deine Blumen immer schon bei IG, aber sehr gern hab ich sie mir jetzt nochmal in Kombination angesehen.

    Eine Augenweide :)

    Liebe Grüsse
    Ela

Kommentare sind geschlossen.