Goldener Gewinn

Gewonnen!

Ines Meyrose #fotd mit Ohrringen von Mas Belleza

Aktion #Buntes2014 bei www.meyrose.de im Juni mit GoldHeute ist letzter Tag bei der Aktion Buntes 2014 für den GOLDENEN Juni, bei dem Outfits und Accessoires mit goldenen Elementen in die Collage eingefügt werden können. Also schnell ran, wenn Ihr noch mitmachen wollt!

Ohrringe von Mas Belleza aus der Tenderly Kollektion in Light GreenPassend dazu habe ich bei Bine von was eigenes diese tollen Ohrringe von MAS BELLEZA aus der Tenderly Kollektion in Light Green gewonnen. Ich hatte sogar die Wahl zwischen versilbert und vergoldet und habe mich für Gold entschieden. Das passt nicht nur besser zu mir, auch zum Grün der Schlifftropfen.

Die Gewinnbenachrichtigung kam an einem Tag, an dem sehr viel schief ging. Danach wurde er irgendwann besser und ich nehme das als gutes Zeichen. Mögen diese schönen Ohrringe Glück bringen und mich bei besonderen Gelegenheiten begleiten. Da die Verpackung sehr liebevoll war, bekommt Ihr die komplette Auspackdoku 🙂 . Das Tragefoto oben ist von Sonntag, als ich zu einem Brunch eingeladen war.

Ohrringe von Mas Belleza aus der Tenderly Kollektion in Light Green Ohrringe von Mas Belleza aus der Tenderly Kollektion in Light Green Ohrringe von Mas Belleza aus der Tenderly Kollektion in Light GreenOhrringe von Mas Belleza aus der Tenderly Kollektion in Light GreenOhrringe von Mas Belleza aus der Tenderly Kollektion in Light GreenOhrringe von Mas Belleza aus der Tenderly Kollektion in Light Green

Wie gefallen Euch die Ohrringe?

18 Gedanken zu „Goldener Gewinn

  1. Oh, Ines, ich bin schwer begeistert! Diese Ohrringe sind wirklich toll! Und du hast recht, sie passen einfach perfekt zu dir! Ich freue mich mit dir über diesen schönen Gewinn!
    Da ich zufällig gestern Fotos mit goldenen Ohrringen gemacht habe (was bei mir so gut wie nie vorkommt), werde ich mal versuchen, ob ich es hin bekomme, mich damit bei dir zu verlinken.
    Liebe Grüße und viel Freude an diesen filigranen Schätzchen!
    Bianca

    • @Bianca
      Danke Dir. Du kannst über Upload auch Bilder im Linkup von einer Festplatte hochladen und einfach bei URL Deine Homepage nehmen. Wenn Du Probleme dabei hast, melde Dich gerne. Gold ist nur noch heute verlinkbar!
      Goldene Grüße sendet Dir
      Ines

    • @Dana
      Danke Dir. Freue mich übrigens, dass Du in letzter Zeit hier mal wieder öfter einen lieben Kommentar hinterlässt. Danke auch dafür.
      Liebe Grüße
      Ines

  2. ohhhooooo,

    die dädet mir au gfalla.

    lg eva

    “Ich finde auf dem ersten Foto siehst du total hübsch aus.. zauberhaft”

    Bingo!

    LG Eva

    • @Eva
      Danke, habe gedacht, ich zeige mal eine andere Perpesktive. Scheint ja gut anzukommen 🙂 .

  3. Nochmal: herzlichen Glückwunsch! Sie stehen Dir ganz wunderbar! 🙂
    Liebe Grüße, Bine

    • @Bine
      Danke Dir. Ich freue mich wirklicj sehr darüber. Toll ist auch, dass sie trotz der Größe ganz leicht sind und gut am Ohr halten. Habe gestern viele Komplimente dafür bekommen.
      Liebe Grüße
      Ines

  4. Liebe Ines, gülden steht Dir besonders gut. Und dann noch einfach so ins Haus gewonnen, da musste der Tag ja besser werden.
    Ja, auch andere Läden haben schöne Sächelchen,
    sagt neidlos Sieglinde von “da sempre”.

    • @Sieglinde
      Ich habe auch lieber gute Mitbewerber als welche, die Ramsch anbieten. Ich finde, das hebt den Markt insgesamt.
      Güldene Grüße
      Ines

  5. Liebe Ines, ich war ja schon auf IG hin und weg von diesem wundervollem Ohrschmuck und an Dir sehen sie einfach toll aus. Sie passen wirklich total gut zu Dir. Ich muss ja zugeben, ich hätte Dich gerne noch im kompletten Brunchoutfit gesehen… Du hast ganz bestimmt zauberhaft ausgesehen! <3
    Lieber Gruß, Conny

    • @Conny
      Das Outfit war unfotogen, deshalb habe ich es “unterschlagen”.Außerdem hat es in STRÖMEN gegossen und vor der hellblauen Kellerwand hätte das grüne Kleid blöd ausgesehen. Es ist das gleiche Leinenkleid von Deerberg wie neulich das Braune beim Outfit zu den Pflichtschuhen. Dazu gab es die Sommerstiefeletten wegen des Mistwetters anstelle von oliven Pumps und neue Leggings in olive. Ich trage das bestimmt nochmal so, vielleicht gibt es dann ein Foto 😉
      Liebe Grüße
      Ines

  6. Manchmal läuft es einfach unrund und dann ist so eine Überraschung doch einfach toll :)) Wünsche Dir viel Freude an dem Gewinn :))Gold steht Dir übrigens fabelhaft , Gefällt mir richtig gut an Dir

    LG heidi

    Noch mal eben nach frag , welche Farbe ist ab Morgen dran ??? War das Türkis ??

    • @Heidi
      Danke Dir. Danach blieb es dann zum Glück auch rund …
      Ja, ab morgen ist Türkis dran. Da hast Du doch ganz viel von! Kannst gerne mehrere Bilder verlinken.
      Gespannt auf Dein Türkis grüßt Dich
      Ines

  7. Pingback: Blogger-Projekt Sommer-Stil | meyrose

Kommentare sind geschlossen.