Aktion #Buntes2014: Türkis im Juli

Aktion Buntes 2014 JuliDer GOLDENE Juni ist vorbei => zur Collage. Jetzt ist der Juli mit TÜRKIS an der Reihe. Passend zu Sommerferien, Urlaub, Meer und Summerfeeling bin ich gespannt auf Eure Looks mit Türkis und Variationen in Aquatönen.

Meinen Look mit TÜRKIS zeige ich Euch im Lauf der Woche. Da ich nur zwei Teile besitze, an denen Türkis ist, wird der nicht so spannend werden. Ich bin mir aber sicher, dass bei Euch ganz viele dabei sind, die da reichlich im Schrank zu bieten haben. Lasst mich Euer Türkis sehen!

Ich freue mich auf die Links zu Euren Bildern! Die Spielregeln findet Ihr hier: Aktion Buntes 2014.

31 Gedanken zu „Aktion #Buntes2014: Türkis im Juli

  1. Pingback: Aktion Buntes 2014 | meyrose

  2. Liebe Ines,
    Türkis habe ich schon lange nicht mehr getragen und ich weiß eigentlich gar nicht recht wieso – wobei ich mir vorstellen könnte, dass es an dem Schnitt meiner türkisen Bluse liegt. Leider mag ich den zurzeit überhaupt nicht leiden. Aber vielleicht fällt mir noch eine Kombi ein, die ihn mir wieder schmackhaft macht – dann wird er natürlich sofort verlinkt… 🙂
    Einen schönen Abend wünsche ich Dir, lieber Gruß, Conny

    • @Conny
      Vielleicht magst Du Deinen Lsern genau diese Bluse zeigen und mal fragen, was es an dem Schnit sein könnte? Vielleicht bekommst Du so auch eine Anregung, wie Du die Bluse ändern lassen kannst oder anders kombinieren. Würde mich über einen Beitrag von Dir sehr freuen.
      Einen schönen Tag wünscht Dir
      Ines

    • Liebe Ines, bisher habe ich es noch nicht geschafft, mich mit der Bluse zu beschäftigen – aber Traude von Rostrose hat mich in einem Kommentar auf die Idee gebracht, mich wegen meines Schals hier zu verlinken. Ich habe das eben noch auf meinem Blog ergänzt und hoffe, es ist o.k.?
      Das mit der Bluse bekomme ich hoffentlich auch noch gebacken… Danke für den Tipp, lieber Gruß & einen schönen Abend, Conny

    • @Sunny
      Die Ines hat geschlampt, das ist da los. Der Code ist “irgendwie” aus dem Artikel verschwunden … jetzt habe ich ihn wieder reingesetzt. Danke fürs Bescheid sagen! Ich hätte das sonst wohl erste Freitag gemerkt, wenn ich meine Bilder hätte verlinken wollen. Kannst loslegen! Freue mich auf viel Türkis von Dir , wo Du darin so toll aussiehst!
      LG Ines

  3. Liebe Ines, das ist so aufregend, diese schöne Farbe zu sehen. Ich muss aber erstmal ein Foto machen, nachdem ein Kleidungsstück jetzt ausgesucht ist. GLG nach HH aus FFM, Sabina @Oceanblue Style

  4. Liebe Ines,
    mit meinem Ende-Juni-Posting hab ich mich hier ja schon vor ein paar Tagen verlinkt – nun ist auch mein erstes Juli-Posting in TÜRKIS online – und es wird garantiert nicht das letzte sein ;o)) Ganz herzliche rostrosige Grüße, Traude

  5. Hallöchen, liebe Ines – ich bin mal wieder mit von der Partie – dieses Mal gibt es einen Ausflug, bei dem ich ein Shirt vom “rostrosigen Lieblingslabel” trage – eine darin prominent vorkommenden Farben ist ein (grünstichiges) Türkis :o))

    Was ich dir auch mal sagen MUSS: Ich bin dir richtig dankbar für diese Aktion: Auf diese Art und Weise habe ich immer viel schneller eine Idee, was ich anziehen soll – ich brauche mich einfach nur nach der jeweiligen Monatsfarbe zu richten ;o))
    Ganz liebe rostrosige Grüße
    von der Traude
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

    • @Traude
      Freut mich, dass ich Dir damit das Leben ein bisschen einfacher mache 😉
      Dein heutiger Beitrag ist zauberhaft mit den Tigern. So süüüß!
      Sonnige Grüße
      Ines

  6. hallo ines,
    ich habe gekramt und tatsächlich habe ich was türkises gefunden.
    von letztem jahr, habe also doch was in türkis.
    das shirt finde ich nicht mehr, ich werde es suchen.

    lieben gruß und vielen dank

    eva

    • Sehe zwar Dein schönes Bild , aber der Link funktioniert nicht. Magst Du es bitte nochmal eintragen?

    • hallo ines,
      keine ahnung, gestern habe ich das mit dem link nochmals probiert. error. immmer wieder.
      dann habe ich es sein lassen und bin ins bett.

      lg eva

  7. Liebe Ines,
    endlich bin ich auch soweit mit meinem Türkis-Post. Es ist für mich wirklich eine Sommerfarbe, wunderbar passend zu brauner Haut und am besten aus flatterigem leichten Stoff. Wenn auch meine türkise Hose ehr solide Baumwollqualität ist. Ich freu mich wieder mit dabei zu sein.
    Lieben Gruß
    Sabine

    • @Sabine
      Danke für Deinen schönen Beitrag. Freue mich, dass Du wieder dabei bist!
      Liebe Grüße
      Ines

  8. Liebe Ines, so endlich geschafft. Und ich glaube das ist jetzt schon meine Lieblingsgalerie. Ein so frisches Farbenfeuerwerk. Konnte mich an den einzelnen Bildern gar nicht satt sehen. Was für eine tolle Idee, gehört sicher zu meinen Liebsten Aktionsideen! Sei lieb gegrüßt. Sabina OceanblueStyle

    • @Sabina
      Fein 🙂 Freue mich über Deinen Rock in der Galerie. Diesen Monat finde ich die Collage auch besonders schön. Bekomme gerade etwas Angst vor dem schwarzen November …egal … jetzt ist erstmal TÜRKIS dran!
      Liebe Grüße
      Ines

  9. Pingback: Wohlfühlmode für Individualistinnen | meyrose

  10. So schöne bunte Beiträge sind wieder zusammen gekommen. Mir gefällt Dein buntes Jahr liebe Ines. Und sorge Dich nicht wegen des Novembers, wir machen das SCHWARZ schon hübsch bunt!
    Türkise Grüße zu Dir,
    Bärbel ( die froh ist, dabei zu sein)

    • @Üffi
      Diese türkise Collage ist eine der schönsten geworden, oder? Vielleicht weil die Farbe so gut zur Sommer-Sonne-See-Stimmung passt. Danke, dass Du mir den November nicht ganz schwarz werden lassen wirst!
      Heute graue Grüße aus Hamburg
      Ines

  11. Hallo Ines,
    ich hatte ja geschrieben, dass Türkis genau mein Ding ist und dann kam ich einfach nicht zum Posten, aber heute 🙂
    Gerade eben noch schnell Fotos gemacht und schwups, noch gerade so rechtzeitig dabei gewesen, ha!
    Das von mir gezeigte Outfit trage ich unheimlich gern, sowohl farblich als auch von den einzelnen Stücken her fühle ich mich sauwohl 🙂
    Liebe Grüße
    Janine

    • @Janine
      Dein Post ist ja der absolute Hammer. Diese Nägel! Und der Rest ist auch klasse. Danke für dieses absolute Abschlusshighlight in der Collage!!!
      Liebe Grüße
      Ines

  12. Pingback: Aktion #Buntes2014: Gelb im August | meyrose

Kommentare sind geschlossen.