Grüße von der Gewinnerin

Werbung mit Stil

Blog_www.meyrose.de_Gewinnerin_Selfnation_Jeans_201409

Ein kleiner Fotogruß an Euch Leser_innen von Rokizo, der Gewinnerin der maßgefertigten Jeans von Selfnation (Werbung), die es im August hier zu gewinnen gab. Ihre Jeans ist diese Woche angekommen und sitzt wie angegossen. Sie freut sich sehr.

Im Dezember 2014 wird dieser Blog am Adventskalender der ü30 Blogger teilnehmen. Selfnation stellt mir dafür nochmal eine Hose zur Verlosung zur Verfügung. Die ist dann aus einer neuen Kollektion, die im Herbst noch auf den Markt kommt.

Ihr könnt gespannt sein!

7 Gedanken zu „Grüße von der Gewinnerin

    • Ja :) Findest Du im Forum unter Blogaktionen/einmalig umd zusätzlich im internen Bereich für Detailabsprachen.

  1. Schön. Freut mich für die Gewinnerin. Obwohl ich der ansicht bin, mit diesen Maßen hätte die Dame auch so eine gefunden. Ich habe extra nicht mitgemacht, weil dort einige von ihren schwierigen Figuren schrieben. Und so wollte ich mit meiner Bewerbung deren Gewinnchancen nicht schmälern. Aber so sans D’Leit. Need gleich.
    LG an Dich. Schön, dass Du nochmal so einen tollen Gewinn an Land ziehen kontnest. LG Sunny

    • Schwierige Figur war ja nicht Teilnahmebedingung. Ich wollte nur wissen, warum jemand die unbedingt haben möchte. Mach nächstes Mal gerne mit! Dann gibt es eine neue Frage und ich werde dann auslosen.
      LG Ines

  2. Hallo Ines, die Hose sitzt wie angegossen – sehr schön und herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Vielleicht wird diese Firma mit ihren Jeans ja die Nische besetzen, die der ein oder anderen noch zur “perfekten” Jeans noch fehlt. Ist auf jeden Fall ein interessantes Geschäftsmodell, vor allen Dingen, weil wir eben nicht alle einheitlich sind.
    Liebe Grüße
    Andrea

  3. Super, liebe Rokizo,
    ich freue mich für Sie, dass Sie eine so tolle Jeans bei Ines gewonnen haben! Viel Spaß damit.
    Und dir, Ines, einen ganz lieben Sonntagsgruß nach HH von Bianca

Kommentare sind geschlossen.