Sternenzauber

Werbung ohne Entgelt

Stiefeletten / kurze Boots von MDK Munderingskampagniet by Cuadra

Meine Liebe gilt Punkten. Aber ab und an kann ich auch Sternen nicht widerstehen. Vielleicht ist es ein Zeichen, dass der Rock around the Blogs Euch an Sternentaler erinnert hat? Oder die fröhlichen Kringel haben mich angelacht? Wie dem auch sei … in meinem Lieblingsoutlet von Different Fashion in Tinnum mit dem schrägen Namen Super Checkout (Werbung) habe ich im letzten Urlaub diese Super-Duper-Stiefeletten ergattert. Vor ein paar Wochen waren sie erst ein bisschen reduziert und sprengten noch meinen Willen und Buget. Bei EUR 99,- anstatt EUR 399,- habe ich dann jedoch guten Gewissens zugeschlagen.

Stiefeletten / kurze Boots von MDK Munderingskampagniet by Cuadra

Stiefeletten / kurze Boots von MDK Munderingskampagniet by CuadraDie Boots von Munderingskampagniet by Cuadra (Werbung) sind handgemacht in Mexiko, der etwas unregelmäßige Vintage-Style ist gewollt. Ich hatte das Glück, ein ganz neues Paar von der Verkäuferin angeboten zu bekommen und habe mir dann aus zwei Paaren die am besten passenden Schuhe heraussuchen dürfen. Bei so festen, derben Lederschuhen ist die Passform sehr wichtig, damit sie gleich von Anfang an bequem sind und keine Blasen machen.

Stiefeletten / kurze Boots von MDK Munderingskampagniet by Cuadra

Die Boots haben eine so angenehme Absatzhöhe, auf der ich gut stehen und laufen kann und bei der festen Fersenkappe guten Halt habe, dass ich sie seitdem ständig trage. Durch den Reißverschluss sind sie komfortabel anzuziehen. Die Modemathematik geht bei den Sternchen schon jetzt auf.

Ines Meyrose #ootd mit Boots von Munderingskampagniet by Cuadra

Ines Meyrose #ootd mit Boots von Munderingskampagniet by Cuadra

Auf den Fotos seht Ihr einen meiner einfachen Lieblings-Herbst-Winterlook: Jeans (Closed), leichter Wollpullover (Hofius), Tuch (Yam Yam, wird verlinkt bei Sunnys Um Kopf und Kragen), Armband (Sence Copenhagen). Den Wollmantel (Persona) habe ich gleich nach dem Urlaub wieder in Betrieb genommen, die warmen Tage sind jetzt erstmal vorüber. Gerade so schlichten Outfits geben hochwertige Schuhe einen schönen Abschluss.

Hättet Ihr diese Sterne auch vom Himmel gepflückt?

21 Gedanken zu „Sternenzauber

  1. Oh Ines, bei diesen Knallerstiefeln würde ich auch Steren sehen und zwar vor Glück. Gratuliere dir zu diesem Fundstück, daran wirst du sicher lange deine Freude haben und auf dem Bild sehen wirken sie schon in Form und Stil sehr tragenswert. So etwas möchte doch jede im Schrank haben, nicht wahr? Bin schon auf weitere Outfits damit gespannt! auch gern mal ohne Hose darüber. LG nach HH sendet dir Sabina

    • Bei diesen Stiefeln habe ich auch das Gefühl, dass die vielen Frauen sehr gefallen würden … die waren wohl vorher nur einfach viel zu teuer … deshalb haben sie auf mich gewartet 🙂
      LG nach FFM
      Ines

  2. Aah, 100 Punkte! Die sind super und würden auch in meinen Schuhschrank passen! Ich wünsche dir dass sie ewig halten!
    Gruß Susanne

    • Gefällt mir, dass das für Dich “typische Ines-Stiefel” sind, denn so empfinde ich das auch beim Tragen. Da Du mich aber nicht persönlich kennst, freut mich daran, dass sie auch zu dem Eindruck passen, den ich bei Dir online hinterlasse.
      LG Ines

  3. Ja, ich denke, ich hätte! Sternchen mag ich auch und bei DER Preisreduktion erst recht! Diese Absatzhöhe liebe ich auch.
    LG
    Gunda

    • Die Gefahr ist bei großer Reduktion ja leicht, etwas zu Kaufen, was man nicht braucht oder was doch nicht sooo schön ist. In diesem Fall hatte ich da aber auch gar keine Bedenken 🙂 .
      Liebe Grüße Ines

  4. Ich sag mal so ..coole Treter :))
    Erinnern mich extrem an die 80er . Da hatten wir alle welche . Ja manches sollte man einfach noch mal welche nach kaufen .
    Ich glaub ich muss mal wieder shoppen gehen

    LG und ein schönes Wochenende wünsch ich Dir
    Heidi

    • Lustig, aus dem 1980ern kenne ich die auch als Stiefel, hatre aber keine. Ich hatte immer nur ein paar Winterschuhe und hatte zu viel Angst vor eiskalten Füßen an der Bushaltestelle (Dorfschicksal …).
      Bei Dir kann ich mir die auch gut vorstellen.
      Liebe Grüße
      Ines

  5. Oh ja, liebe Ines, diese Sternchen hätt ich mir auch gern gepflückt (immer vorausgesetzt, sie hätten mir gepasst, ohne zu drücken), das sind wundervolle, coole Boots!
    Hab einen feinen Sonntag!
    Alles Liebe, Traude

    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.

    • Schuhe, die drücken, braucht kein Mensch … auf die Idee käme ich auch nicht 🙂
      Dir auch einen schönen Sonntag!
      Ines

  6. Liebe Ines,
    nun mußte ich mir Deine Stiefel unbedingt noch mal genauer anschauen. Und ich bin noch mehr von Ihnen angetan. Sie haben “Charakter” und Charme. Du wirst ganz lange, ganz viel Freude an ihnen haben, das seh ich ihnen an.
    Lieben Gruß
    Sabine

  7. Hallo Ines,
    oh wow, die Boots sind einfach toll!!!!! Ich finde sie unglaublich schick und sie sehen sehr, sehr hochwertig aus, na, da hätte ich zu diesem unschlagbaren Preis auch zugeschlagen 🙂
    Lieben Gruß
    Janine

    • Das hast Du schön gesagt: Pferde stehlen Outfit. Genau das bin ich: die handfeste Frau zum Pferde stehlen.
      Liebe Grüße
      Ines

Kommentare sind geschlossen.