Aktion #Buntes2014: Roter Dezember

Aktion Buntes 2014 im Dezember mit RotDer SCHWARZE November ist vorbei => zur Collage. Jetzt kommt das Weihnachtsrot ins Spiel. Tobt Euch zum Abschluss der Aktion Buntes 2014 aus mit ROT in allen Facetten – Zinnoberrot, Kirschrot, Bordeaux, Burgunder …

Ich freue mich auf die Links zu Euren Bildern! Die Spielregeln findet Ihr hier: Aktion Buntes 2014.

1000-Dank an alle Teilnehmer_innen, die das Jahr 2014 so unvergleichlich bunt gemacht haben!!!

21 Gedanken zu „Aktion #Buntes2014: Roter Dezember

    • Schön! Wusste ich es doch, das ROT Deine Farbe ist! Ist auf Deinem Blog ja auch oft zu sehen.
      LG Ines

  1. Oh, liebe Ines, wie schön! Dann kann ich auch noch ein letztes Mal dabei sein, denn mein nächster Post wird genau diese Farbe zum Thema haben. Das ist aber nur die zweit wichtigste Botschaft heute, in erster Linie wollte ich dir einen ganz lieben und herzlichen Adventsgruß schicken, ich hoffe, du hast ein bisschen Zeit und Muße und keinen Terminstress!
    Wir lesen und hören voneinander!
    Alles Liebe von Bianca

    • Das freut mich doppelt – die Farbe und die lieben Grüße.
      Passt gerade alles ganz gut, ein vertrödelter Vormittag wird heute Nachmittag in Arbeit ausarten 😉
      Ich wünsche Dir auch schöne Adventsmomente!
      Liebe Grüße
      Ines

  2. Also liebe Ines, wie du sicher an der Anzahl meiner Einträge siehst, gibt es kaum eine Farbe, bei der ich mich so gern verlinkt habe und auch soviele Posts dazu hatte. Danke für eine gelungene Aktion 2014. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr! LG Sabina @Oceanblue Style

  3. Ich musste wieder in der Blog-Kiste wühlen, aber dieser rote Lack hat es auch verdient, der durfte sogar mit in den Sommerurlaub 🙂

    LG Ela

  4. Liebe Ines,
    erst mal vielen Dank für Deine Link-Party und herzlichen Glückwunsch zu deren großartigem Erfolg. Noch hat der Monat kaum angefangen und schon so viele Teilnehmerinnen! Das ist einfach Klasse.
    Natürlich bin auch ich wieder gerne mit dabei. Heute mit was neuem, meine älteren Posts verlinke ich später.
    Lieben Gruß
    Sabine

    • Danke für Deine Bildchen. Ich freue mich auch, dass die Aktion so gut angekommen ist. Dass Rot so gut ankommt, überrascht mich ebenso. Bei mir gibt es wirklich auch viel Rot im Schrank.
      Einen guten Wochenstart wünscht Dir
      Ines

  5. Schade, dass dieses bunte Jahr 2014 nun dem Ende zugeht. So wie die Aktion war auch mein Jahr sehr bunt und vielfältig. Wie auf meinem Blog sage ich nun: Innehalten.
    Abwarten, was das neue Jahr bringt.

    Freue mich auf eine neue Aktion hier bei meyrose.
    Auf ein farbenfrohes Wiedersehen! Bis dahin…

    • Habe mich sehr über Deine Teilnahmen gefreut und bin gespannt, was Du uns im nächsten Jahr zeigst und schreibst.
      Liebe Grüße
      Ines

Kommentare sind geschlossen.