#redfriday im Advent

Gewonnen!

Rouge Carrousel 349 von Lancôme aus der Serie L'Absolut Rouge

Neuer roter Lippenstift kennt nur einen Weg: Er muss zum #redfriday bei Pinky Sally! Heute ist es die Farbe Rouge Carrousel 349 von Lancôme aus der Serie L’Absolut Rouge. Die Fotos hier sind zwar von letztem Wochenende, aber ich trage den Lippenstift heute natürlich auch. Er ist gleich direkt zum aktuellen Liebling avanciert. Gutes Zeichen, oder? Dieser graue Dezember braucht einfach ein wenig Rot.

Verpackter Rouge Carrousel 349 von Lancôme aus der Serie L'Absolut Rouge

Ines Meyrose mit Rouge Carrousel 349 von Lancôme aus der Serie L'Absolut RougeWie ist das rote Karussell zu mir gekommen? Ich hab ihn bei der Schminktante im Adventskalender gewonnen! Freu :-* Danke an Anja!

Bei der Schminktante könnt Ihr im Beitrag zu der Rosenkollektion von Lancôme auch noch andere Farben sehen und erfahrt etwas über die Geschichte der Entwicklung der Farben. So viel sei verraten: Rouge Carrousel stammt aus der natürlichen Farbspirale der Gattung Carrousel-Rose.

Wie gefällt Euch der Eyecatcher an mir?

10 Gedanken zu „#redfriday im Advent

  1. Also das ist eine so schöne Farbe, das rot möchte ich auch ausprobieren, vor allem weil es an dir soooooo hübsch aussieht und dir sehr gut steht. Gratuliere zu deinem Gewinn und schön fotografiert, der ganze Post ein Augenschmaus:) LG von Sabina @Oceanblue Style

    • Danke für den “Augenschmaus” *
      Da die Farbe etwas pinkig ist, kann ich sie mir bei Dir durchaus gut vorstellen.
      Pinkige Grüße
      Ines

  2. Knall-rot mag ich bei Bekleidung total gut leiden . Als Lippenstift hab ich den noch nie ausprobiert . Da bin ich doch sehr unsicher , ob der zu mir passt . Bei Dir sieht der super aus :))

    LG heidi

    • Zu Deinen roten Sachen kann ich mir rote Lippen bei Dir auch vorstellen, wenn es nicht zu knallig ist. Konkret z.B. der leicht transparente Chubby Stick von Clinique in der Farbe two ton tomato. Kannst Du beim nächsten Bummel vielleicht mal ausprobieren.
      LG Ines

  3. Liebe Ines,
    sehr schön siehst du mit diesem roten Lippenstift aus! Ich bin auch gerade voll auf dem Rote-Lippen-Trip, nachdem das früher für mich nie infrage kam. Man sieht irgendwie immer sofort ein bisschen aufregender aus.
    Dass du ihn gewonnen hast, ist natürlich noch besser, ich gratuliere dazu!
    Falls wir uns vor Weihnachten nicht mehr lesen, wünsche ich dir und deinen Lieben ein gemütliches und besinnliches Weihnachtsfest.
    Alles, alles Liebe von Bianca

    • Mit den roten Lippen geht es mir gerade wie Dir: auf einmal passt es irgendwie. Ich schiebe das auf meine “heller” werdenden Haare ;)
      Weihnachtsrote Grüße sendet Dir und wünscht ein ebenso schönes Fest
      Ines

Kommentare sind geschlossen.