Grüße von der Schal-Gewinnerin

Werbung mit Stil

Saam_Alina_IMG_7864Saam_Alina_IMG_7868Ein kleiner Gruß für Euch von Alina, der Gewinnerin des Schals von Wiebke Möller, den es im Januar hier zu gewinnen gab:

“Endlich kann ich das gute Stück, das ich hier gewonnen habe, herzeigen. Gar nicht so leicht, in dieser Jahreszeit Fotowetter draußen zu erwischen :) . Umso toller natürlich, sich in diesen dunklen, kalten Tagen in diesen wunderbaren Schal kuscheln zu können.

Ein dickes Dankeschön an Ines, Wiebke Möller (Werbung) und da sempre (Werbung)!!!”

3 Gedanken zu „Grüße von der Schal-Gewinnerin

  1. Es ist schön zu sehen, dass Ihnen der feine Schal Freude macht und so gut steht, liebe Alina. Herzlichen Dank für die tollen Fotos!
    Weiterhin viel Freude mit dem guten Stück, wünschen Ihnen Sieglinde Graf und das Team von da sempre.

  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin dieses Stücks und viel Spaß damit :))

    Die Schwierigkeiten beim Fotografieren kann ich nur zu gut nachvollziehen – die letzten grauen Wochen haben es echt super schwierig gemacht, dazu noch die nordische Brise und die winterlichen Temperaturen. Ich freu mich schon, wenn man im Frühjahr wieder schönere Gelegenheiten zum Fotografieren von Outfits hat (und dann ohne großartiges Frieren :D)

Kommentare sind geschlossen.