Modejahr 2015: uni-pur im März

Modejahr 2015 250px www.meyrose.de  Aktion #Modejahr2015: mollig warmer JanuarNach high-tech im Februar kommt jetzt der März mit uni-pur daher. Zeigt uns allen ein Outfit, das von der monochromen Farbabstimmung lebt!

Ich freue mich auf die Links zu Euren Bildern. Die Spielregeln und Themen für das ganze Jahr findet Ihr hier: Modejahr 2015.

18 Gedanken zu „Modejahr 2015: uni-pur im März

  1. Zum vorigen Motto ist mir nichts eingefallen, aber was Pures, Einfarbiges wird sich wohl finden. Ich freu mich schon drauf!
    Lieben Gruß
    Sabine

  2. Interessantes Thema ,vielleicht schaffe ich da mitzumachen ,muß mal im Kleiderschrank wühlen :)

    Liebe Grüße!

    • Würde mich freuen, wenn Du auch dabei bist. Kannst auch gerne einen alten Post verlinken.

  3. Hallo Ines,
    ich bin gespannt, ob ich diesen Monat für Deine Aktion etwas habe. Ich trage ja viel Farbe. Und Kontraste. So ganz in Rot, Knallblau, Gelb. Das bekomme ich wohl nur bei Schwarz/Grau hin, falls das unter Monochrom läuft.
    LG Sunny

    • Klar sind Graustufen monochrom. Hast Du nicht auch älter Weißlooks? Kannst Du auch gerne verlinken.

  4. Ich hab wirklich gedacht schwieriges Thema … aber ein echtes Desaster hat mir jetzt eine Idee geliefert ;) Muss nur noch nähen . Dann zeig ich es

    LG heidi

  5. Liebe Ines,
    ganz in uni bin ich nicht so oft. Deshalb habe ich zunächst einen älteren Post verlinkt. Ich hoffe, dass ich in diesem Monat noch ein aktuelles Outfit zusammenstellen kann.

    LG Sabine

    • Danke für Deinen ersten Beitrag. Ich habe selbst ja auch noch kein aktuelles Outfit … warte auf Frühlingsweiß vermutlich :)

    • Und das ist sooo schön! Habe es schon bei Dir im Blog bewundert. Tolle Details und tolle Farbe!

  6. Gar nicht so einfach, dieses pure Thema. Zunächst komm ich mal mit ein paar älteren Posts rüber und hoffe nun doch noch was Pures im Schrank zu finden – außer Schwarz.
    LG Sabine

    • Schwarz wäre ja auch uni :) Deinen grauen Look finde ich toll. Habe heute meinen Look für die Aktion fotografieren lassen – er wird weiß, damit schließe ich mich Dir an. Zu sehen ist er aber erst am 20. März.

  7. Liebe Ines,
    Dein uni-pures Thema ist in WEISS ganz nach meinem Geschmack. Ich gehe selten uni braun, rot oder pink vor die Tür. Irgendwie passt zu mir nur schwarz oder weiss, vielleicht noch bluejean und später mal silberlockengrau ;)
    Liebe Grüße
    Bärbel ☼

    • Deine Umsetzung finde ich auch absolut klasse. Komplett Braun trage ich derzeit auch selten, vor einigen Jahren eher. Dafür manchmal viel Dunkelblau, aber da habe ich auch kein Uni-Outfit parat.
      Gespannt auf die Silberlockenphase grüßt Dich
      Ines

Kommentare sind geschlossen.