Frühlingsfrische Blogparade

Frühlingsfrische Blogparade ü30 Blogger Special

Mit welcher Farbe kann man den Frühling am besten in der Kleidung begrüßen? Weiß natürlich! Keine Farbe steht so sehr für sonnige Temperaturen und Leichtigkeit wie Weiß. Es ist zwar noch nicht Zeit für die witte Maibüx1, aber das ist mir egal. Heute begrüße ich mit den ü30-Bloggern zusammen den Frühling mit diesem Blog-Hop und wünsche Euch eine tolle Zeit. Schaut auch bei den anderen Teilnehmerinnen vorbei, die Ihr unten seht!

Einfarbiger März im Modejahr 2015

Modejahr 2015 - Banner von www.meyrose.deUm den Frühling so richtig kräftig zu locken und zum Bleiben zu bewegen, habe ich mich in einen weißen Komplettlook für Euch geworfen. Damit ist das gleichzeitig mein Beitrag zum März in uni-pur im Modejahr 2015. Die hellbraunen Schuhe möge man dazu bitte verzeihen. Die passen zum Fotobomber Paul ;) .

Ines Meyrose #ootd 20150308 in weißem Komplettlook

Ines Meyrose #ootd 20150308 in weißem KomplettlookInes Meyrose #ootd 20150308 in weißem KomplettlookInes Meyrose #ootd 20150308 in weißem Komplettlook

Die äußere Hülle macht etwas mit der inneren Haltung!

Erstaunlich war wieder einmal, wie sehr dieses weiße Outfit schon beim Fotografieren meine Stimmung gehoben hat. Obwohl dieser Effekt mir natürlich bekannt ist, ist es schön, das Gefühl zu spüren. Die Farbe hat mir gute Laune, Energie und Leichtigkeit gegeben. Die Hose vom letzten Jahr war zwischen diesen Fotos und heute endlich bei der Schneiderin zum Kürzen. Jetzt bin ich frühlingsbereit.

Outfitdetails

Bluse Mülller Maßmanufaktur (2015), Longcardigan Sack’s (2014) Stretchhose BON’A PARTE (2014) (PR-Muster), Pflichtschuhe Progetto (2014), Sonnenbrille ic! berlin (2014).

… und hier sind die anderen Frühlingsbegrüßer


  1. Norddeutsch für weiße Maihose []

50 Gedanken zu „Frühlingsfrische Blogparade

  1. Guten Morgen Ines!
    Weiß steht dir wunderbar!
    Die sonnigen Fotos zeigen den Frühling sehr schön :)

    Wünsche dir einen angenehmen Tag und guten Start in den Frühling!

  2. Richtig toll, wie dieses weiß zusammen mit dir um die Wette strahlt. Das sieht man richtig wie sich deine Laune gehoben hat :-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Ela

  3. Liebe Ines, du hast mit deinem Kommentar (vonwegen Kuh mit Gesicht) gerade für den lauten Auflacher dieses Morgens gesorgt! Großartig, danke! (Vermutlich gehöre ich auch in diese Kategorie ;o)) Und nun strahle ich einfach hier mit dir weiter, denn der weiße Frühlingslook macht wirklich riesengute Laune!
    Hab einen angenehmen Freitag und gleite schön ins Wochenende, herzlichst, Traude

  4. Hallo Ines,
    du strahlst mit der Sonne um die Wette. Das gefällt mir.
    Ganz liebe Grüße und ein sonniges Wochenende,
    Doris

  5. Na das muß ich mir grad noch überlegen , Ob die braunen Schuhe gehen *gg . Ne , ne … *gg
    Klasse ganz in weiß , wenn das nicht auf den Frühling einstimmt , was dann ??Wünsche Dir einen schönen Frühlingsanfang
    LG Heidi

  6. Aber Hallo! Wenn das nicht mal Frühlingsgefühle weckt, dann weiß ich es ja auch nicht und dein Paul passt auch perfekt dazu :)

    Wünsche dir einen schönen Frühlingsanfang…

    Viele Grüße,
    Kerstin

  7. Liebe Ines,
    Ein wunderbares Outfit – da bekomm ich so Lust auf gaaaaaaaanz viel Frühling! Das mit der äußeren Hülle und der inneren Haltung kenn ich nur zu gut – sehr passende Worte hast du dafür gefunden! Übrigens gefallen mir die braunen Schuhe besonders gut dazu – ein schöner Farbklecks, aber auch sehr edel. Hab einen wunderbaren Start in den Frühling :)
    Viele Grüße
    Anke

  8. Hallo Ines, man ist regelrecht geblendet vom strahlenden Weiß. Steht dir sehr gut! Und man kann sehen, dass du dich in diesem Outfit sehr wohl fühlst.
    Einen schönen Frühlingsanfang!
    LG Eva

    • Danke, das geblendete Gefühl habe ich auch beim Bilderbetrachten, Weiß ist echt schwer zu fotografieren. Habe heute einfach die Sofi überstrahlt.

  9. Liebe Ines,
    so macht das Spaß. Wir hatten ja wirklich Sonne pur in den letzten Tagen. Die witte Maibüx habe ich allerdings auch noch im Schrank. Schöne Strahlefotos von dir.
    LG Sabine

    • Die Bilder haben wir an dem Traumsonntag vor zwei Wochen gemacht, die letzten Tage in HH waren aber auch wirklich sonnig. Es wird!

  10. Weiß macht Laune, man sieht’s.
    Die Schuhe hast Du ja extra wegen Paul an, damit sich sein feines braunes Fell bei Dir farblich wiederholt. Très assorti! ;-)
    Schönes Wochenende wünscht Sieglinde!

  11. Mir gefallen die braunen Schuhe zum Outfit sehr gut! Rein weiße Outfits erinnern mich so oft an Ärzte und Co. – die Schuhe und die Sonnenbrille symbolisieren für mich jedoch wieder Sommer (Sommer???) – Sonne – Urlaub (laienhaft ausgedrückt, sorry).
    Persönlich bin ich ja eher schwarz als weiß, würde mich in ein solches Outfit wohl nicht hineintrauen, aber an Dir finde ich es toll! Die Bilder tun ein Übriges – mit Paul! Supi!!! Und Deine Frisur ist anders, nech?
    Liebe Grüße
    Gunda

  12. Oh, also bitte bitte jetzt nicht beleidigt sein, wenn Paul zuerst ein paar virtuelle Knuddeleinheiten bekommt :))) Aber das kennst du mittlerweile, oder? Und dein weiß ist sehr schön. Das macht nicht nur Lust auf Frühling liebe Ines, sondern Vorfreude auf den Sommer. Hab ein schönes Wochenende und LG Sabina | Oceanblue Style

    PS: Drücke HH die Daumen wegen Olympia. Wie stehst du denn dazu?

    • Paul geht vor, völlig OK :) . Von einer so guten Kraulerin wie Dir lasse ich gerne Streicheleinheiten ausrichten.

      Olympia? Ganz ehrlich? I hate it! Welcher Gedopte gewinnt auf Steuergeldern gegen wen? Sorry, bitte nicht nach Hamburg und auch nicht in den Rest der Republik. Olympia kann m.E.n. abgeschafft werden oder die Pharmakonzerne treten offen bitte gegeneneinander an. Mich nerven ansonsten schon die anderen Sportveranstaltungen in Hamburg genug mit den Straßensperrungen. Das ist aus meiner Sicht für Anwohner nicht zumutbar.

    • Wow, du sagst das offen zu Olympia, was viele denken. Ich stimme dir zu und glaube auch, dass man bei der Abstimmung noch eine böse Überraschung erleben wird. Wenn man für so etwas Geld mobilisieren kann, dann bitte erst mal für Ausstattung d Schulen, für das Essen in d Schulkantinen durch Produktionsküchen und vor allem gegen die Kinderarmut hier in HH. Der Zulauf bei den Essenstafeln ist erschreckend. Wen interessieren da schon die gedopten Sportler oder Spielstätten, die Millionen kosten, auch später noch im Unterhalt. Ich bin nicht Feuer und Flamme!

  13. strahlend schön!!! die gute Laune sieht man dir wirklich an! und die Schuhe stören gar nicht. schönes Wochenende + schönen Frühlingsanfang! xxxx

  14. Hi Ines,

    tolles Outfit, was Lust am Frühling macht. Weißt Du – dass die Schuhe nicht weiß sind, ist vielleicht ganz gut so. Ich habe nämlich bei weißen Outfits oft die Sorge, es könne zu sehr nach “Krankenhauspersonal” aussehen. Z.B. liebäugele ich auch mit einem weißen (dünnen) langen Mantel, aber ich fürchte, das krieg ich nicht so gut hin wie Du (bei mir siehts vermutlich aus wie ein Kittel). Jedenfalls denke ich, dass Deine Schuhe dafür sorgen, dass es eben NICHT nach Krankenhaus aussieht, also: gut so!

    Lg, Annemarie

    • Freut mich,dasses Dir gefällt. Ich hatte in den 1980ern mit 15 mal einen schneeweißen Trench (stylisher Ma mit edlem Geschmack und Gewichtszuname sei Dank hatte ich damals zum Teil recht gutes Zeug) und der sah einfach nur gut aus. Viel sehr auf, aber auf gute Art. Also ruhig ran das Teil. Meine Stimme hast Du!

  15. Aber Hallo. So ganz in Weiß geht natütlich immer. Und heißt sofort “Sommer”, oder so wie bei Dir heute “Frühling”. Und , es mach t auf den den Punkt gute, frische, helle, fröhliche Laune. das ist gut So. Die BLusenlänge ist perfekt für Dich. LG Sunny

  16. oh ines – wie toll! so schön, so weiß, so strahlend. ich habe letztens in füssen meinen komplettlook für deine aktion fotografiert. in schwanenweis auf schloß neuschwanstein. allerdings mit schnee rundherum – nächste woche zeige ich es dir :)
    liebe grüße
    bärbel

    • Das klingt großartig! Winterweiß pur sozusagen. Freue mich schon auf die Bilder. Den Spruch mit “mein lieber Schwan” hebe ich mir bis dahin auf ;) .

  17. Liebe Ines, dir steht das weiße Outfit wirklich toll. Es sieht so frisch aus. Die Schuhe dazu finde ich auch gut und sie passen ja wirklich perfekt zu Deinem süßen Paul.Ich trage eigentlich nie komplett weiß, da ich ja in einer Arztpraxis arbeite :-)
    Liebe Grüße, ein wunderschönes Wochenende, Tina

    • Danke, wenn ich in einer Praxis arbeiten würde, würde ich wohl auch keine Lust auf Weiß haben.

  18. Liebe Ines,
    gerade war ich bei Sunny, die nach meinem Frühlingsthema fragt. Ich hab noch keins, stelle ich fest und frage mich, welche Farbe Frühling für mich bedeutet. Du hast die Antwort darauf. Tatsächlich dieses schöne Weiß läßt Dich strahlen und passt gut zu den frühlingshaft zarten Farben der Umgebung. Auch die hellbraunen Schuhe gefallen mir gut dazu. Außerdem passen Sie zu Paul, den ich herzlich grüße.
    Lieben Gruß und schönes Wochenende
    Sabine

  19. Du siehst wunderbar aus ! Das Braun der Schuhe findet sich schließlich in der Farbe der Sonnenbrille ! Gute Kombi ! Weiter so! Ich bin gespannt auf den weiteren Jahresverlauf 2015

  20. Ich finde weiß auch immer ganz toll, lässt sich immer zu allem super kombinieren. Die Schuhe finde ich gar nicht störend, ganz im Gegenteil man braucht nur ein weiteres Teil, das dann farblich dazu passt. Sonnenbrille, oder Tasche, aber der Hammer ist natürlich dann dein Hund. ;-)

    LG Petra

Kommentare sind geschlossen.