Modejahr 2015: big-bang im April

Modejahr 2015 250px www.meyrose.de  Aktion #Modejahr2015: mollig warmer JanuarDer monochrome März mit uni-pur wird abgelöst vom knallbunten April mit big-bang. Zeigt Outfits, die von knalligen Farben leben! Damit locken wir gemeinsam die Sonne an, oder?

Ich freue mich auf die Links zu Euren Bildern! Die Spielregeln und Themen für die kommenden Monate findet Ihr hier: Modejahr 2015.

42 thoughts on “Modejahr 2015: big-bang im April

  1. na mal schauen was der april so bringt :-)
    letzten monat konnte ich auf tot und kaputt keinen entsprechenden post konstruieren – nichtmal einen alten finden. knallige kontraste kann ich jedenfalls besser – hihi. obwohl es im moment so aussieht als wäre das einzig knallige was man tragen sollte der knallrote norwegische anorak mit sturmkapuze….. ist euer dach noch drauf? unser baum ist ja schon letztes mal umgefallen.
    ahoi!! xxxx

    • Wenn Knallrot nicht knallig ist, dann weiß ich auch nicht :) . Bitte gerne in die Collage damit. Der Startplatz ist noch frei. Mein Beitrag kommt am 6. April dazu in gelb.
      Danke der Nachfrage, ja – unser Dach ist noch drauf. Hoffe, Eure anderen Bäume stehen gut. Der letzte Sturm hatte am First einen kleinen äußeren Schaden gemacht, der schon behoben ist – letzten Sommer hatten wir fließend Wasser im Bad (innen an den Kacheln …) wegen einer kaputten Pfanne, in der ein Ast steckte … das brauche ich auch nicht so schnell wieder …

  2. Tolles Modethema!

    Guten Morgen Ines :) ,hoffe du bist gut in den April gestartet! Liebe Grüße :)

  3. Huuuu, da freue ich mich schon und werde mal morgen in den Posts wühlen bzw im April gibts auch etwas Neues zum Thema Knallig. Was bin ich froh! Sonnige Grüße aus FFM sendet dir Sabina | Oceanblue Style

    • Alleine Deine roten Mäntel sind doch schon big-bang! Bin mir sicher, dass Du etwas findest. Neues sehe ich natürlich auch gerne :) .

  4. Liebe Ines,
    nachdem der April bei mir blogmäßig etwas schwächer wird als die bisherigen 2015er-Monate, wird es vermutlich auch nicht vieles von “Frau Rostrose in Knallfarben” geben. Einen Post dafür hab ich allerdings schon fotomäßig vorbereitet – der braucht nur noch geschrieben zu werden ;o)) Aber ich hab mal in meinen alten Posts gestöbert und da kamen mir ein blitzeblaues Riesenseidentuch, dunkellila mit knallrot und lila mit orange unter – ich hoffe, dass diese Kontraste stark genug sind, wenn nicht, lösch sie einfach wieder raus :o) Bei uns stürmt es auch wild, aber zum Glück stehen noch alle Bäume und das Dach ist ebenfalls drauf!
    Alles Liebe und eine schöne restliche Vorosterwoche,
    Traude

    • Gut, dass Ihr den Sturm Niklas auch gut überstanden habt. Klar ist das knallig genug! Nicht wird davon gelöscht!
      Bin übrigens immer noch von Deinem Wolfspazierang fasziniert.

    • Danke! :o)
      Und ja, ich bin auch noch immer vom Spaziergang mit Tala in den Bann gezogen. Du kannst aber wenigstens mit deinem süßen Wolfsnachfahr spazieren gehen (und ich glaube, der ist nicht nur “Musiklehrer”, sondern auch ein bisserl Mick ;o))
      Alles Liebe nochmal, Traude

  5. Ich bin bei diesem Thema auch grad ein bisschen ratlos . Na mal sehen was mir da noch einfällt ;)

    LG Heidi

  6. Schick seid Ihr alle – ich hätte auch gerne mitgemacht, leide aber im Moment unter extremem Zeitmangel. Grüße an Alle von Agathe

    • Dein lila vom März ist so schön leuchtend, kannst es gerne auch hier eintragen. Würde mich freuen!

    • Ops … Danke für die Info. Geht jetzt wieder. Würde mich über Deinen pinken Anzug sehr freuen.

  7. Ich hoffe sehr, dass wir den Frühling damit herauslocken können und werde mein Scherflein dazu beitragen.
    Frohe Ostern, liebe Ines!
    Liebe Grüße aus dem winterlichen Süden
    Sabine

    • Fein, freue mich auf Deinen Beitrag.
      Gerade mit blauem Himmel und Sonne erwacht sende ich Dir etwas davon für ebenso schöne Ostern.

  8. Guten Abend! :)
    Habe mir grad alle Outfits angeschaut die bis jetzt vertreten sind ,finde es toll ,eines meiner liebsten Themen bis jetzt.

    LG <3

  9. Knallige Farben finde ich ja toll. Ich hoffe ich kann diesen Monat noch einen aktuellen Look dazu zusammenstellen. Bis dahin hab ich mal mein rotes Röckchen verlinkt.
    Die Mähne bleibt vorerst übrigens auch noch dran. Aber ich geb zu so ein Schnitt wie deiner würd mir sehr gefallen und immer mehr.
    Liebe Grüße und schöne Feiertage, Ela

    • Danke für Dein blaues Knalloutfit! Die Farbe steht Dir einfach so gut. Das Thema geht den ganzen Monat – ist ja kein zeitlicher Wettbewerb. Also alles ganz entspannt!

  10. Ach, jetzt hat es geklappt….die Technik hat mal wieder faxen gemacht :) Danke für den schönen Link up. Die Verweise sind wie angekündigt auch jetzt alle bei mir und kommen Donnerstag nochmal. LG

  11. Liebe Ines,
    da ich nicht weiß, ob ich im Mai den Kürzeren ziehe, habe ich lieber den April nochmal knallig bepowert. Traude und ich haben die orangen Farbkleckse übernommen und ich finde Deine Aprilfarben sehr beachtlich!
    LG
    Bärbel ☼

    • Bin auch ganz beeindruckt von der bunten Collage, die Ihr tollen Leserinnen erstellt habt. Freue mich immer, wenn ich einen neuen Link mit Bildchen entdecke.

  12. … verpasst, habe ich – die Farbenfreundin – diesen bunten Monat April. Schade, schade, irgendwie habe ich wohl den Überblick verloren. Im Mai versuche ich, den Anschluss an diese witzige Mode-Aktion 2015 zu bekommen. Alles neu macht der Mai! Kunterbunt und farbenfroh – und sexy kurz… uh… uffregend!

Kommentare sind geschlossen.