#redfriday mit Peach

Werbung ohne Entgelt

Lip Gloss von Backstage in der Farbe Peach Nummer 9

Der redfriday hat neue Regeln und Möglichkeiten, die Aktion läuft jetzt vom ersten bis zum letzten Freitag eines Monats. Über ein Voting können Teilnehmer etwas gewinnen. Alle Details findet Ihr hier bei Sally: FAQ redfriday.

Lip Gloss von Backstage in der Farbe Peach Nummer 9

Meyrose Tragefoto Lip Gloss von Backstage in der Farbe Peach Nummer 9Pfirsiche habe rote und gelblich-orange Nuancen. Genauso ist auch mein neues Lip Gloss von Backstage in der Farbe Peach (Nr. 9). Es hat viel Goldschimmer und wirkt auf meinen Lippen pfirsichfarben. Wenn ich es auf einem Tuch abdrücke, sind zusätzlich kirschige Noten zu sehen, die jedoch auf meinen Lippen rosig wirken. Damit passt sich die Farbe insgesamt meinen Lippen an. Sie glänzen wie mit Gloss, haben Farbe wie bei einem soften Lippenstift.Meyrose Tragefoto Lip Gloss von Backstage in der Farbe Peach Nummer 9

Das klebrige Gefühl verschwindet schnell und ohne Mahlzeiten mit Trinken hält es mehrere Stunden. Damen mit offenen, langen Haaren hätten vermutlich keine Freude an dem Gloss, denn die Haare kleben bestimmt daran. Ein weiterer Vorteil kurzer Haare!

Den Swatch sehr Ihr auf meinem Zeigefinger. Auf Fingerkuppen kann man Lippenstiftfarben meiner Erfahrung am besten beurteilen. Unten strahle ich für Euch mit der Sonne um die Wette – deshalb verlinke ich den Post auch bei Traudes RDL – Rettet die Lachfalte.

Ein schöner Gloss für warme Farbtypen!

Ines Meyrose #fotd 20150322 mit Lip Gloss Peach 9 von Backstage

13 Gedanken zu „#redfriday mit Peach

  1. Hi Ines,
    yo, da sagst Du was. Lange offene Haare und Lipgloss – da reicht nur ein Hauch von Wind und der Lipgloss fängt an zu nerven. Deshalb versuche ich darauf zu achten, welchen zu kaufen, der nicht (allzusehr) klebt oder ich binde die Haare gleich zusammen.
    Lg, Annemarie

  2. Das Sonnenmoment-Foto ist zauberhaft. Ein sehr gelungenes Foto.
    Die Farbe wirkt unaufgeregt und gepflegt.
    Gloss trage ich tatsächlich kaum noch und wenn dann nur an unwindigen Tagen und am besten mit Zopf. Vielleicht sollten die langen Zotteln einfach wieder mal ab.
    Liebe Grüße Ela

  3. Liebe Ines, dieser Ton steht Dir wirklich gut. Pfirsich esse ich gerne. Als Farbe am Gesicht ist sie eher eine schlechte Wahl.
    LG und schöne Ostern
    Sunny

  4. Als Herbsttyp kannst du diese warme Farbe gut tragen. Sieht echt klasse aus. Gloss benutze ich selbst gar nicht, obwohl ich kurze Haare habe. Ich brauch was Knalliges auf den Lippen.
    LG Sabine

  5. Schöne Vorstellung, schöner Farbton und mir unbekannte Firma. Gloss nehme ich sehr gerne, darf auch kleben. Ich bin Fan von Juicy Tube (Lamcôme) und wenn mal ein Haar dagegen fliegt, zupfe ich es ab, ziehe es kurz durch meine Finger und weiter geht das Leben. Mich stört sowas irgendwie nicht, solange die Optik stimmt :) LIEBE GRÜSSE und einen schönen Tag! Bärbel

  6. oh ja – steht dir hervorragend!!
    und aus oben genannten gründen für mich gloss nur an windstillen tagen oder mit dutt :-)
    aber aktuell habe ich gerade gar keinen gloss sondern will öfter “richtigen” lippenstift tragen. in knallfarben natürlich.
    schönen ostersonntag! xxxx

  7. Ja Du sagst es , lange Haare und Gloss … ne nicht schön . Aber mal so für ein Foto mag ich Gloss schon sehr .
    Wünsche Dir Frohe Ostern
    LG heidi

  8. Liebe Ines, der Gloss sieht wirklich hübsch aus. Steht Dir wunderbar. Ich mag Gloss gern, aber am Besten trage ich meine Haare dann zusammen gebunden :)
    Wünsche Dir frohe Oster, liebe Grüße Tina

  9. Liebe Pfirsichblüte, dein Lächeln ist ja in jeder Farbe schön, aber in dieser zarten, warmen, fruchtigen passt es dir ganz besonders gut! :o)) Danke für deine sonnenwettstrahlige Lachfaltenrettungsaktionsbeteiligung!
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼
    Herzliche Rostrosengrüße
    von der Traude
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

Kommentare sind geschlossen.