Modejahr 2015: sexy-kurz im Mai

Modejahr 2015 250px www.meyrose.de  Aktion #Modejahr2015: mollig warmer JanuarDer knallbunte April mit big-bang wird abgelöst vom femininen Mai mit sexy-kurz. Zeigt Outfits, die Bein zeigen! Damit locken wir zusammen die Sonne hervor, oder?

Ich freue mich auf die Links zu Euren Bildern! Die Spielregeln und Themen für die kommenden Monate findet Ihr hier: Modejahr 2015.


23 Gedanken zu „Modejahr 2015: sexy-kurz im Mai

  1. Ich hatte ja erst gedacht. Ui dazu fällt mir nix ein. Aber mein Frühlingspost am Sonntag wird auch sehr schön hier dazu passen 🙂
    Ich bin gespannt wieviel schöne Beinchen dann hier zu sehen sind.
    Liebe Grüße Ela

  2. Heizung angeschaltet, Glühwein bereit gestellt… jetzt kann die Suche nach einem sexy-kurzen Outfit am kältesten 1. Mai seit 20 Jahren beginnen 🙂

  3. Na ich glaub da hab ich was 🙂 Musst Dich allerdings noch ein bisschen gedulden 😉
    LG Heidi

  4. Puh da ist man einmal weg und hier ist was los: Also, danke für die Verlinkung wieder, was für ein feines Thema im Mai. Beim Kramen bin ich sogar fündig geworden und habe die Aktion wie immer auch schön bei mir nochmal angepriesen im Post! Hab einen guten Start in die Woche. LG Sabina | Oceanblue Style

  5. Liebe Ines,

    von der lieben Traude (Rostrose) habe ich von Deiner tollen Aktion erfahren und musste mich gleich verlinken, da ich sehr gerne kurze Röcke trage. Ich hoffe, Du bist nicht böse, dass der Beitrag vom letzten Herbst stammt und hast auch kein Problem mit meiner etwas “speziellen” Situation.

    Liebe Grüße aus Wien,
    Nadine

    http://nadinecd.blogspot.co.at/

    • Freue mich, dass Du Dich getraut hast, den Beitrag zu verlinken. Deine tollen Beine hätte ich auch gerne!

      Dass Du ein CD bist, ist völlig OK für mich – jeder, wie er mag!

      Freue mich, wenn Du wieder mal dabei bist. Ältere Beiträge sind ebenso willkommen wie aktuelle.

      Herzliche Grüße
      Ines

  6. Guten Abend Ines!
    Bin jetzt ebenfalls einmal gerne dabei 🙂
    Tolle Aktion <3

    Liebste Grüße!

  7. So – habe mal einen kleinen Querschnitt verlinkt.
    11x reicht für’s Erste, oder? 😀
    Keine Angst, so oft mache ich wohl kaum jemals wieder mit – es sei denn, Du lobst das Thema Ringelstrumpfhosen aus. 😉
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Gunda

    • Klasse, Danke für Deine tollen Beine!
      Ringelstrupfhosen? Auch ein interessantes Thema. Merke ich mir für 2016!

  8. liebe ines,
    es kommt auch noch etwas aktuelles, aber weder sehr kurz noch sehr sexy.
    ein paar maientage voller hoffnung auf maiwetter haben wir ja noch…
    lg
    bärbel ☼

    • Das hier passt doch schon sehr gut. Ich habe 2015 noch kein Sommerkleid angehabt bis jetzt. Das gab es wohl auch noch nie. Es ist gerde wirklich etwas kalt.

  9. Den ganzen Monat hab ich nach einem passenden Outfit zu dem Thema gesucht. Nun hab ich es endlich, hoffe es kommt noch rechtzeitig an und kann am WE fotografiert werden…

    LG
    Jessi

  10. So kurz vor Ende Mai hab ich noch ein richtiges kurz für deine tolle Aktion 🙂
    Hab ein schönes Wochenende, Ela

    • Klasse, Danke Dir! Freue mich sehr, dass die Collage so schön geworden ist. Hatte bei dem Thema etwas Angst, im Mai-Regen stehengelassen zu lassen …

Kommentare sind geschlossen.