Modejahr 2015: maxi-muster im Juni

Modejahr 2015 250px www.meyrose.de  Aktion #Modejahr2015: mollig warmer Januar

Nach sexy-kurzem Mai wird der Juni großgemustert. Zeigt unter dem Motto maxi-muster Teile mit den größten Mustern, die Euer Kleiderschrank zu bieten hat.

Ich freue mich auf die Links zu Euren Bildern! Die Spielregeln und Themen für die kommenden Monate findet Ihr hier: Modejahr 2015.

21 Gedanken zu „Modejahr 2015: maxi-muster im Juni

  1. Guten Morgen! <3
    Interessantes Thema ,freue mich auf die teilnehmenden Beiträge.
    Muß tatsächlich abends nachsehen ob ich so ein Teil im Schrank habe ,auswendig weiß ich es grade nicht :) Aber wenn ,mache ich mit!

    Liebe Grüße und guten Start in die Woche!

    • Auf Deinem Blog habe ich schon Muster gesehen, die Giraffen non neulich würden doch bereits passen. Gerne her damit!
      Dir auch einen guten Wochenstart.

  2. Liebe Ines,
    das Thema ist was für mich. Da kann ich mich richtig austoben :-)
    Einen schönen Tag wünscht dir

    Sabine

    • … das habe ich gestern bei Deinen Punkten schon gedacht. Deine ganzen Printshirts passen doch auch dazu. Verlinke wie immer gerne auch ältere Beiträge. Hauptsache, die Collage wird schön vielfältig. Bei mir sind Muster ja eher mau … ich bin auf Eure Unterstützung angewiesen!

    • Hihi, das stimmt :) Du Glückliche, aber: ich will nicht jammern und sag mal ganz mutig, hier ist mein erstes Muster. Juhu, und ich find bestimmt noch was! Habt ihr beide noch einen schönen Montag! Ob ich die Speicherstadt mag? Guck mal hier ;-) Hab mich gefreut mal dass du das Thema aufgreifst…http://oceanbluestyle.blogspot.com/2015/02/hamburg-travel-diary-bloggertreffen-mit.html
      OMG es war im Februar! Schon sooo lange her??? LG an Euch in den Norden von Sabina | Oceanblue Style

    • Na, wenn das man kein Muster ist! Danke für Deinen ersten Beitrag.
      Schön, Deine Speicherstadtbilder nochmal zu betrachten. Kommt mir wie gestern vor …
      LG nach FFM!

  3. Ein paar dicke Streifen werden sich finden lassen und einen Schmetterling habe ich auch schon gesichtet. Und wenn ich Dir das ein oder andere Tuch noch hier hinhängen darf, kann ich mit etwas mehr Muster zu Deinem Juni-Gesamtbild beitragen.

    Liebe Grüße
    Bärbel ☼

    • Schmetterlinge sind gut :) Streifen gehen immer. Häng hier Tücher in den Wind der Collage wie Du lustig bist. Ich freue mich auf jedes Einzelne davon. Feel free!

  4. Auf die tollen Posts zu dem Thema freu ich mich schon. Muster sind einfach toll, ob groß oder klein, finde ich :)
    Liebe Grüße Ela

  5. Liebe Ines, deine Tunika und der Schal passen wunderbar zusammen. Ich mag große Muster sehr gerne, aber leider beschränkt sich das leider auf meine Tücher. Ich muss unbedingt mutiger werden. Toll schaust du aus!

    Herzliche Grüße,

    Nina

  6. Nachtrag nach dem Motto: Wer suchet, der findet! Und nun ist doch alles hübsch aus deinem Modejahr auch prominent verlinkt! Und das ist eine so gelungene Übersicht für deine Leserinnen, die sich zu einem Modethema schnell Anregung suchen wollen. Einen schönen Tag noch und LG Sabina | Oceanblue Style

Kommentare sind geschlossen.