Kundenstimme zum Rund-um-perfekt-Paket

Stilmappen Copyright image&impression e.K.„Hallo Frau Meyrose,

gestern Abend schwirrte mir der Kopf- es war viel Info – jedoch: Sie haben es super und professionell rübergebracht. Für mich ganz wichtig, dass Sie es geschafft haben – einfach durch Ihre freundliche Art und die Fragen – den Wunsch in mir weiter zu fördern, das Beste aus mir zu machen – meinen Körper hab ich bisher ziemlich vernachlässigt und es war schön anzuerkennen, dass eigentlich ja alles okay ist und ich einfach bisher nicht richtig hausgehalten hab und was dafür tun kann. Nochmals herzlichen Dank dafür. Auch für den Link*.

Haben Sie einen schönen Tag und sonnige Grüße
Christine”

Über dieses wertschätzende Feedback zur Typ- und Make-up-Beratung, die ich 2015 bei image&impression unter den Arrangements als Rund-um-Perfekt-Paket für Damen anbiete, freue ich mich sehr.

  1. * Anmerkung: Zu einem empfohlenen Kosmetikpinsel []

18 Gedanken zu „Kundenstimme zum Rund-um-perfekt-Paket

  1. Eine feine Rückmeldung, liebe Ines. Da freut sich die Kundin und die Beraterin und sind auf einem guten Weg. Vielleicht sogar noch ein Stück miteinander…?
    Solcherart Feedback ist Futter für die Seele bei beiden.
    Herzliche Grüße, und einen beschwingten Tag wünscht Dir Sieglinde.

    • Kann durchaus sein … das mit dem weiteren Weg … wobei meine Beratung in erster Linie “Hilfe zur Selbsthilfe” sind und ich versuche mich möglichst schnell überflüssig zu machen.

  2. Das ist doch mal ein Lob! Da freue ich mich für Dich! Es klingt auch so, als ob Du bei der Dame nicht viel Arbeit hattest :) Liebe Grüße ☼

  3. Wie toll das es jemand so schön ausspricht!

    Seit ich dich kenne denke ich auch des öfteren über Formen und Farben der Kleidung nach. Auch in der Art .. würde das Outfit für ein geschultes Auge wie das von Ines ebenfalls als gelungen durchgehen? :)
    Freue mich dich zu kennen ,du bist ein feiner Mensch <3

    Liebe Grüße!

  4. Liebe Ines, das ist sowas von gelungen und schön. Du hast hervorragende Arbeit geleistet, sonst hätte sich die Kundin nicht in der Form bedankt. Große Klasse. Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Freude in Deinem Beruf.
    Liebe Grüße Tina

  5. In Bayern heißt es ja oft, nicht geschimpft ist genug gelobt. Aber das ist so gar nicht meine Meinung. Um so schöner, dass es Menschen gibt, die ein tolles Lob formulieren können.
    LG ela

    • Das finde ich auch. Wenn mir dann jemand ungefragt so nette Worte schreibt, frage ich dann auch gerne mal, ob ich die hier wiedergenen darf.

Kommentare sind geschlossen.