RDL #8 : Nur Meer ist mehr

Ostsee Timmendorfer Strand August 2015

Die schönsten Lachfalten zaubert mir der Anblick des in der Sonne glitzernden Meers ins Gesicht. Zornesfalten machen mir äußere Zwänge. Da mich am letzten Sonntag das Hamburger Radrennen mal wieder ab 7:30 Uhr eingekesselt hat, musste ich fliehen. Wohin flieht die Hamburgerin am liebsten für einen Tagesausflug? An den Timmendorfer Strand!

Glücklich auf der Seebrücke am frühen Morgen

Ines Meyrose an der Ostsee Timmendorfer Strand August 2015

Paul hatte seinen Spaß am Hundestrand

Paul an der Ostsee Timmendorfer Strand August 2015

Ein kleines bisschen Meeresrauschen für Euch

Rettet die Lachfalte zusammen mit Rostrose Traude und lasst Euch die Sonne am letzten Augustwochenende ins Gesicht scheinen!

17 Gedanken zu „RDL #8 : Nur Meer ist mehr

  1. Ach wie schön! Ja, das macht glücklich, das versteh ich gut. Im Mai waren wir auch da und ganz berauscht vom Meer.
    Superschöne Fotos mit tollem Licht! Schon richtig Spätsommer.
    Danke für das Meeresrauschen sagt Sieglinde.

  2. Hast du ein Glück!
    Ich würde viel darum geben mal “so eben” ans Meer fahren zu können.
    Genieße es!

  3. herrlisch!
    ich bin zwar bergfex – aber meer ist schon toll! am liebsten mit fetten wellen zum drinrumtoben. oder in den kühleren jahreszeiten wenn einen der wind richtig durchpustet…..
    xxxxx

  4. Schön!

    Und jetzt kümmere ich mich mal eben um meine Lachfalten, die habe ich in letzter Zeit etwas vernachlässigt – aber nicht aus Zorn.
    ;)
    Viele Grüße von der Bunten

  5. Du hast völlig recht. Das funkeln und glitzern das Meeres im späten Sonnenlicht ist wie ein zarter Kuss auf die Seele.
    Es gibt fast nichts schöneres.
    LG Sunny

  6. :-) An den Timmendorfer Strand möchte ich auch mal wieder fahren. So ein Tag am Meer hat schon ‘was. Definitiv 100 x besser als von Radrennfahrern umzingelt zu sein.
    Liebe Grüße :-)

  7. Herrliche Fotos !! Danke fürs Meeresrauschen *grins* – hatte ich dieses Jahr leider nicht. Nächstes Jahr geht’s wieder an den Strand und ans Meer..

  8. Liebe Ines,

    beim Anblick Deiner schönen Fotos und beim Lauschen des Meeresrauschens bekomme ich gleich eine große Sehnsucht nach dem Meer … Leider dauert es wieder eine Zeitlang, bis ich wieder ans Meer komme und beneide Dich ein wenig, dass Du so schnell ans Wasser kommen kannst … ;-))

    Liebe Grüße aus Wien,
    Nadine

    http://nadinecd.blogspot.co.at

  9. Wunderschöne Fotos. Ich wünschte, ich könnte auch mal “eben” ans Meer fahren. Bei uns können wir nur mal “eben” wandern….. liebe Grüße auch an den Paule!

  10. Ein Tag am Meer bringt immer gleich gute Laune und sollte sie doch mal wieder schlechter werden, haben wir ja nun Dein schönes Video mit der Brandung. LIEBE GRÜSSE Bärbel ☀️

  11. Ich hatte in diesem Sommer 14 Tage Meer pur – was war ich glücklich :)!
    Es gibt nichts Schöneres für mich als Möwengekreisch und Brandung!
    Danke dafür!
    Gruß Susanne

Kommentare sind geschlossen.