Workshop Schalknoten & Tücher binden

Schalknoten

Nach Eurer Resonanz hier im Blog und in den sozialen Netzwerken auf einen kürzlich durchgeführten Workshop habe ich bei image&impression einen neuen Kurs zum Binden von Schals und Tüchern ins Angebot genommen. Danke für Euren Anschubs :-* .

Ihr könnt mich als geschlossene Gruppe mit 5 Personen buchen oder zu einem der offenen Termine kommen, die ab 3 Personen bei image&impression in Hamburg stattfinden. Alle Infos, Konditionen und offenen Termine findet Ihr hier:

Workshop Schalknoten & Tücher binden

Ich freue mich, wenn jemand von Euch den Workshop bucht!

21 Gedanken zu „Workshop Schalknoten & Tücher binden

  1. Hach, wie gern würde ich selbst teilnehmen. Leider ein bisschen weit weg… aber ich habe es mal auf Facebook für meine Kundinnen geteilt und wünsche Dir, dass ganz viele Anmeldungen kommen für dieses feine Angebot.
    Besonders den Adventstermin finde ich schön z.B. mit Freundinnen. So etwas ähnliches habe ich mal gemacht mit Schmuckherstellen und habe dies meinen Freundinnen zu Weihnachten geschenkt. Hat soviel Spaß gemacht!
    Viel Erfolg wünscht Dir Sieglinde.

    • Danke Dir fürs Teilen, PR ist immer gut!

      Für den Advent stelle ich mir das auch nett vor für ein Freundinnen-Nachmittag oder Schwestern oder … oder … oder …

  2. … “Schuhe für Waldkindergärtnerinnen”?! – Muahahahahaaa, ich hau mich weg! (Aber lass das ja keine Erzieherin lesen, denn das Wort “Kindergärtnerin” ist mittlerweile ein absolutes no go.)

    Viel Erfolg mit den geplanten Workshops!

  3. Geteilt habe ich das gern liebe Ines. Ich selbst bin ja nicht so die Tuch- oder Schal-Trägerin. Ich hoffe, dass du ganz viele Teilnehmer hast :)

    LG Sabine

  4. das stelle ich mir auch richtig klasse vor. ich sehe immmer noch viel zu viele damen mit dieser praktischen und angeblich ach-so-kreativen deustchen schlinge :)
    liebe grüße
    bärbel ☼

  5. :-) Das ist eine super Idee, Ines!
    Ich kann im Moment leider nicht langfristig planen, aber ich behalte das mal im Hinterkopf. Sollte ich in der Zeit mal nach HH kommen und nicht wieder total verplant sein, melde ich mich zum Termin an.
    Herzliche Grüße aus dem verregnetn Wien,
    C. :-)

  6. Japp. In Bayern gibt es auch Waldkindergärten. Und der KiGa heißt auf dem Land auch noch KiGa…. :-)

    Schön. Ich habe vor Jahren mal an einem Tuchbindeworkshop teilgenommen. Das war wirklich ziemlich lustig. Damals gab es Ösen, “Trichter”, Haken und Perlenketten, die in die gebundenen Tücher mit eingebaut werden konnten.
    LG
    Sunny

    • So ein Zubehör verwende ich an sich nicht. Aber wenn das jemand möchte oder mitbringt, zeige ich damit auch gerne etwas.

Kommentare sind geschlossen.