25 Gedanken zu „Neuer Header: Lebensfreude

  1. Ines und das Meer – mehr braucht’s (fast!) nicht! ;-)
    Schöner neuer Header, liebe Ines. Gute Urlaubsverlängerung!
    Herzliche Grüße von der arbeitenden Sieglinde.

  2. :-) Sehr schöner, fröhlicher Header, liebe Ines!
    Ween ich Dich da am Strand sehe, dann möchte ich auch gleich gen Nordsee düsen und meine Füße in’s Wasser stecken.
    Schönen Abend und ganz liebe Grüße :-)

  3. Sieht hübsch aus, schon beim reinklicken Lebensfreude, sehr schöne Idee :)

    Liebe Grüße <3

    • Ringelnicky ist ein süßes Wort dafür. Ich kenne Nicky nur für kleine Halstücher im Dreieck gebunden und für Pullover aus einer Art Samtstoff. Jetzt hat da Shirt einen Namen und das mag ich <3.

    • na “nicky-tuch” heist ja so weil es in den ausschnitt des nickys gebunden wurde – zur zigaretten- oder caprihose :-)
      womit wir wieder bei fräulein seberg wären!
      xxxxx

    • Stimmt, das hatte ich ganz vergessen! Ich liebe den Austausch mit Dir. Immer wieder schön. Mal sehen, was Du Montag zu den Bildern sagst (ich mag sie … :) ).

    • danke beate und ines für eure diskussion mit lerneffekt. ich dachte nämlich immer, nicky wäre einfach nur das ossiwort wir T-shirt. bis zur wende trug ich nämlich auch ausschließlich nicky :)

  4. Jaaaaa, Lebensfreude pur…..ich spüre das Wasser, den Sand, die Wellen und den Wind….. tolles Foto von dir liebe Ines ?

Kommentare sind geschlossen.